Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich glaube nur ein Bruchteil der Kunden ist hier im Forum. Der Rest weiß bestimmt nicht bescheid.

Bekommt aber eben auch als bestandkunde....selbst im kleinsten gebuchten tarif zusätzlich 5GB ( und könnte monatlich durch eine tarifwechsel auch seine kosten reduzieren )...

Einige die nicht hier im Forum sind kriegen es auf anderen Wegen mit...

Andere Fragen nach ... eben weil sie 5GB ( als Bestandskunde ) bekommen haben...

Man muss nicht unbedingt in einem mobilfunkforum sein, um etwas mitzubekommen was der von dir genutzte Mobilfunkanbieter gerade als Aktion macht.

Bei allen Anbietern wo es nur Neukunden betrifft....merkt es der bestandskunde nicht unbedingt.

Bei kaufland ( und dafür liebe ich die kaufland mobil simkarten ) bekommt eben der Bestandskunde es mit und hat etwas davon....und kann ( weil der Tarif ja zu sofort wechselt und nicht zum Ende einer 28 Tage Laufzeit) sowieso auch gut einen eher knappen Tarif wählen ( eher am 24....25. Tag neu buchen, wenn man etwas vor Ablauf der 28 Tage in die Drosselung geraten war )....

• Eine Karte im xs in der 12 mal 5 GB Aktion wurde heute verlängert und es waren sofort am Vormittag die zusätzlichen 5 GB extra aufgebucht und nicht wie bisher erst am nächsten Tag 👍.

• Meinst ich sollte lieber heute noch?

Das würde ja keinen Unterschied machen ob heute oder morgen,denn die Aktion steht ja bereits nicht mehr auf der Webseite.

Keine Ahnung wie das in der Vergangenheit war,aber normalerweise kann man sich ja darauf berufen das von Beginn an der 30.09.als aktionsende angegeben wurde.

Von daher würde ich mich dann darauf berufen wenn es nicht mehr klappen sollte.

• Ich habe vorhin direkt nach dem Post in den XS Tarif gewechselt. Mal sehen, ob die 5 Gb morgen kommen. Ich hatte zum Glück noch einen Browsertab von KM offen, so dass ich so gut es ging, einen Screenshot von dieser laufenden Banderole gemacht habe.

• Ich wollte auch gerade fragen ob die Aktion bis 30. Oder bis 31.09 geht....weil ich auf der Webseite nix gefunden hatte....aber 30.09. Im Kopf hatte.

Mal schauen....morgen ( also kurz nach 0 Uhr) buchen und schauen ob es klappt....

Wird schon gutgehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!