Umso mehr hat es mich gewundert das o2 bei Aldi Talk und nettokom 5G freigegeben hat.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Moin, weiß jemand wie schnell man eine Rufnummer aus dem Vertrag heraus portieren kann, wenn ich diesen heute abschließt würde?
Sobald du die Karte da hast und aktiviert hast.
Eine Minute später nach der Email das die Karte freigeschaltet ist kannst du die Nummer portieren.
Also heute bestellt,Karte morgen da,dann könntest du morgen die Nummer portieren.
Habe ich schon mehrmals so gemacht.
-
Na, da brauchst du jetzt auch Empfang….
Du sollst dort Essen, nicht am Handy dillern.Ja,da braucht man Empfang,zum Beispiel wenn man Coupons und die App nutzt.
-
Gibt bei Drillisch wirklich derzeit sehr viele und auch sehr schöne 0179er Nummern,als Wunschrufnummer für 19,99 Euro.
-
Habe mal wieder einen Fehler auf der Webseite gefunden:
Da steht als zubuchoption im Start 3 GB LTE je 28 Tage für 4 Euro.
Im Kundenportal stehen dann 3 GB für 8 Euro was wahrscheinlich der korrekte Preis ist.
-
Würdet ihr sagen das 0172er oder 0179er Nummern derzeit seltener sind?
Bei eBay zum Beispiel gibt es derzeit nichts mit den beiden Vorwahlen.
-
Die Diskussion wird eventuell absurd. Meine Hauptnummer ist noch bei D1, da ich aber dieses Jahr viel unterwegs war und mit der Telekom an verschiedenen Orten tatsächlich Probleme hatte, an denen die zweitkarte von Vodafone dann tatsächlich meistens besser war, geht diese Nummer demnächst zu alditalk und die ausweichkarte bleibt bei Vodafone. Ich bin gespannt auf den Test und mir trotzdem jetzt schon sicher, dass diese Kombination das beste Netz in Grund und Boden schlägt. Noch eine kleine Anmerkung zur Telekom im dsl Bereich: immer wieder erstaunlich, dass die Firmen, die die Vorleistung der Telekom nutzen im Endeffekt die bessere Leistung erzielen. YouTube abends bei Telekom dsl nutzen? Ist schwierig.
Wie kommst du denn auf Aldi Talk?
Da bist du bundesweit definitiv sehr viel schlechter gestellt als mit der Telekom.
-
Bei Kaufland Mobil gibt es alx einziges keine Komfortdienste wie anklopfen,falls das wichtig sein sollte.
-
Könnte man aber bei der Telekom in eine Art Basic Tarif wechseln, in dem das nicht passiert? Also zum Beispiel Magenta L abgelaufen -> Wechsel in Basic -> 6€ aufladen -> dayflat buchen?
Es gibt bei der Telekom direkt keinen Basic Tarif,also keinen Tarif ohne Grundgebühr in den man wechseln kann.
Man kann nur neue Karte kaufen im 9 Cent Basic Tarif wenn man irgendwo im Handel noch welche findet.
Aber bei einem Tarifwechsel ist der Tarif für immer weg und auch Rufnummer Mitnahme geht da nicht.