-
Der Kombi L wurde jetzt von 10 auf 9 GB reduziert, siehe Website.
Nun stimmen auch die "3 GB extra".
Was für ein Hickhack...
Leider wie so oft bei Edeka Smart und Norma Connect.
Da gibt es oft sehr viel Chaos.
Ich bin in Kürze komplett von Edeka Smart weg.
Die Tarife sind komplett uninteressant geworden im direkten Vergleich mit der Telekom direkt,da dort ja 5G vorhanden ist und der Bestandskunden Bonus ,so dass man da dann eh mehr oder zumindest gleich viel an Datenvolumen hat.
Und einen Vergleich mit den anderen Discountern spare ich mir,da sieht Edeka Smart eh alt aus.
-
Die Musik Option wird teurer. Kam heute per Mail:
Auch wenn der ursprüngliche 1€ Preisvorteil gegenüber der Buchung direkt bei Tidal damit Geschichte ist, ich lass es so weiterlaufen. Dort ist der Preis ja kürzlich auch gestiegen, von 9,99 € auf 10,99 €.
Schade,so gibt es ja keinen Vorteil mehr bei der Buchung,außer eventuell das man es vom Guthaben bezahlen kann.
Denke über kurz oder lang wird es komplett rausgenommen werden,denn bei Original Congstar Prepaid ist die Option ja schon seit längerem raus, angeblich wegen zu geringer Nachfrage.
-
Lässt du absichtlich "in meiner Region" weg? Denn hier sieht die Sache ganz anders aus. Von Gesprächsabbrüchen oder den SMS "hat versucht sie zu erreichen", obwohl 3 Balken GSM oder LTE Band 8, ganz zu schweigen.
Warum soll ich das denn nicht weglassen?
Zum einen ist es nicht nur in meiner Region so,sondern auch an anderen Orten.
Und du kannst meine Meinung und Erfahrung noch so oft kritisieren oder als Blödsinn hinstellen,für mich hat die Telekom das beste Netz und das o2 Netz ist Schrott.
-
Ich habe gestern im Starttarif einen Voucher eingelöst. Ging problemlos über datapass.de/voucher
Werde ich Anfang der Woche auch machen,da mein smart S ausläuft,und ich noch einen 10 GB Pass Code habe.
-
Bin seit langem o2 und Telekom Kunde und die Telekom hat mich so gut wie nie im Stich gelassen was Datenverbindung,datengescwindigkeit und Erreichbarkeit angeht.
Bei o2 ist permanent irgendwas,zum Beispiel sehr schlechte Datengeschwindigkeit bis hin zu keinerlei Datenverbindung, Anrufe die nicht durchkommen,etc.
Von daher kann ich für mich schon sagen das die Telekom das beste Netz hat und ich auch einen höheren Preis gerechtfertigt finde im Vergleich zu o2 und Vodafone.
-
Hattest nicht du selber irgendwann mal geschrieben, dass die alten Tariflaufzeiten im Hintergrund weiterlaufen und man aus diesem 28 Tagetakt auch durch Pausieren nicht rauskommt?
Ja,das ist richtig.
Dennoch verstehe ich es nicht wieso das so gemacht wird.
-
Das ist leider eine Eigenart bei der Telekom,das immer anteilig berechnet wird wenn nicht genug Guthaben drauf ist ,damit man nicht ungenutztes Guthaben drauf hat und die Karte im 9 Cent Tarif nutzen kann.
Aber wieso man anteilig berechnet wenn genug Guthaben für die vollen 28 Tage aufgeladen wurden ,das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
-
Das sollte funktionieren.
Denn ich hatte es schon öfters das der Pass länger lief als die Option und der Pass lief dann bis zum Ende weiter.
-
blablabla12 :
Wenn du auf Congstar.de auf den Prepaid wie ich will gehst und da dann eine Datenmenge auswählst,erscheint ein Sternchen Text und da steht das dann ,gibt bei allen Optionen das doppelte Datenvolumen.
Bei der 1 GB Option steht da zum Beispiel:
congstar Prepaid Kunden, die den Prepaid wie ich will Tarif mit der Surf Flat Option 1 GB online erwerben und ihre SIM-Karte innerhalb des Aktionszeitraumes 03.04.2023 bis 25.09.2023 aktivieren, können dauerhaft die Surf Flat Option 1 GB ohne Aufpreis, zusätzlich zu den regulären 1 GB Daten-Inklusivvolumen, nutzen. Die Surf Flat Option 1 GB berechtigt zur Nutzung von 1 GB Extra-Datenvolumen mit einer Laufzeit von 28 Tagen und einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu max. 25 Mbit/s im Download und bis zu max. 10 Mbit/s im Upload. Mit Pass-Buchung wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Passes genutzt. Nach 28 Tagen oder nach Verbrauch des Pass-Volumens wird wieder das Inklusiv-Volumen des Tarifs genutzt. Voraussetzung ist, dass das Entgelt für den Tarif Prepaid wie ich will Tarif abgebucht werden kann. Preis: 5 €/4 Wochen. Die Option gilt für die
-
Für die reine Telefonie ist der Alttarif damit günstiger - es bleibt abzuwarten, ob ein Wechsel zurück iden 2nd Generation-Tarif möglich bleibt.
Ja,das müsste man dann nächste Woche schauen.
Bei mir ist zur Zeit noch ein Wechsel zurück möglich.