Würde auch jedem von Drillisch abraten jetzt wo es bald zu Vodafone geht.
Beiträge von sensemunne
-
-
Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?
Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?
Weil einige an der letzten 6 mal 10 GB Aktion teilgenommen haben und die läuft noch,so dass diejenigen noch 2 mal 10 GB bekommen.
Zusätzlich nehmen alle Bestandskunden in den korrekten Tarifen automatisch an der 12 mal 5 GB Aktion Teil,und so bekommen einige Kunden so wie ich auch die nächsten zwei Abrechnungszeiträume 16 GB für 4,99 Euro und danach dann die 6 GB für 4,99 Euro.
Edit:
Da war HavilandTuf diesmal schneller 😅.
Ich sehe das auch als riesen Vorteil mit dem sofortigen Tarifwechsel.
-
Ist das nicht bei allen o2 Anschlüssen so?
Das kann sein.
War mir nur letztens wieder positiv bei Aldi Talk aufgefallen.
-
Aber ich finde man sollte es den Kunden selber überlassen.
Das stört mich zum Beispiel massiv bei Kaufland Mobil,das es da keine Komfortdienste gibt und auch keine Benachrichtigung bei einem Mailbox Anruf ohne Nachricht.
Bei Aldi Talk habe ich all das,habe aber auch selber jederzeit die Möglichkeit diese Dienste abzustellen wenn ich sie nicht möchte.
So sollte es überall sein.
-
Positiv finde ich das man auch über Anrufe die keine Nachricht auf die Mailbox hinterlassen per SMS informiert wird.
-
-
Alles anzeigen
Hier 😁
Bei einer über 5 Jahre alten Sim (ist noch eine micro) bekomme ich unter 1155 die Alt-Tarife angeboten.
Einen buchen werde ich aber nicht.
Online werden mir die alten nicht angeboten.
Könnte es sein dass wenn man einmal neu gebucht hat man alt nicht mehr bekommt?
Vielen Dank fürs testen 👍.
Das dachte ich auch,aber Postkartenuserin hatte wenn ich das richtig verstanden habe,neue Karte im neuen Kombi L aktiviert und könnte die alten Tarife noch buchen.
-
Habe jetzt auch noch auf einer Karte die 1 Jahr alt ist und seit einem Jahr auch in Betrieb ist die 1155 angerufen und auch da gibt es nur noch die neuen Pakete und nicht mehr die alten.
Ihr könnt es ja nochmal testen, eventuell wurde das vor kurzem geändert,ansonsten habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte das es bei mir bei zwei Karten (eine neu und eine alt)nicht geht.
-
Die Aktion mit den 18 GB für 17,99 Euro scheint beendet zu sein,denn bei einer aktiven Karte wird mir nur noch der 12 GB für 17,99 Euro und 18 GB für 22,99 Euro angeboten.
Die 18 GB für 17,99 Euro sind nicht mehr da.
Auf der Webseite ist es auch mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Da gibt es jetzt die 18 GB für 19,99 Euro im ersten Monat und dann für 22,99 Euro.
-
Man muss echt sagen das es wirklich Klasse ist wie Kaufland Mobil mit seinen Bestandskunden umgeht.
Habe jetzt auch diesen und nächsten Monat 16 GB inklusive Allnet Flat für 4,99 Euro👍.