Nein,leider bekommt man dann wieder eine Plastik Sim.
Beiträge von sensemunne
-
-
Gibt derzeit anscheinend öfters Probleme mit fehlgeschlagenen Portierungen:
https://www.teltarif.de/teltar…rtierung/news/100577.html
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan.
-
Haben das mit dem doppelten Datenvolumen jetzt geändert in den Fußnoten:
Neukunden, die vom 18.11. bis 14.12.2025 den Tarif Smart S oder Smart M buchen, erhalten 1 Jahr (13 x 4 Wochen) lang 5 GB bzw. 10 GB Datenvolumen geschenkt. Im Tarif Smart S mit 25 GB erhalten Kunden 5 GB Datenvolumen geschenkt und im Tarif Smart M mit 50 GB erhalten Kunden 10 GB Datenvolumen geschenkt. Das kostenlose Datenvolumen wird automatisch zum regulären Datenvolumen des gebuchten Tarifes (Smart S oder M) hinzugebucht. Bei Kündigung des Tarifs oder bei Tarifwechsel verfällt das Datengeschenk. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.
-
Beim M stehen jetzt bei mir in der App unter Tarife 50 GB im M.
Müsste dann bei der nächsten Verlängerung beim doppelten Datenvolumen entweder 50 plus 30 oder 50 plus 50 GB geben.
-
Telekom direkt hatte mir jetzt auch auf eine Mail von letzter Woche geantwortet und bestätigt das die Aktion auch für Bestandskunden per Tarifwechsel nutzbar ist ,so wie es User64 ja auch schon angedeutet hat.
-
Ja,sorry für die Verwirrung.
Heute früh waren es 30 GB ,jetzt nur noch 25 GB leider.
Aber damit ist wohl Klar das es kein unlimited on Demand geben wird.
-
Bei mir wurden im Banner oben 25 GB angezeigt und unten 30 GB, jetzt steht dort aber auch 25 GB.
Stimmt,wurde leider wieder nach unten korrigiert.
-
Gerade Sim Karte aktiviert.
Man kann jetzt direkt bei Aktivierung auswählen ob normale Sim Karte oder ob eSIM.
-
Edeka Smart hat heute auf 30 GB erhöht im Kombi M.
Eventuell erhöht die Telekom direkt dann Donnerstag auch für alle auf 30 GB.
-
Klasse das sie da auch angepasst haben.
Dann werden wohl ab Donnerstag auch dauerhaft bei der Telekom direkt sein.