Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Weiß jemand, ob VoLTE inzwischen auch im Basic Tarif verfügbar ist? Lt. Prepaid Wiki müsste dafür mindestens die Messaging Option aktiv sein. Bin mir nicht sicher ob die Info noch aktuell ist.

• Weiß jemand, ob VoLTE inzwischen auch im Basic Tarif verfügbar ist?

Ich habe zwei solcher Karten. Bei der einen ist aktuell die Messaging-Option gebucht. Diese nutzt das 4G-Netz. Die andere ohne gebuchte Messaging-Option nutzt laut der App Netmonitor ausschließlich das 2G-Netz. Die Aussage im Prepaid-Wiki scheint also nach wie vor zutreffend zu sein.

• Gerade Karte aktiviert mit Rufnummer Mitnahme.

Code für die 50 Euro konnte erfolgreich eingegeben werden.

Habe den Tarif L gewählt,habe dann noch 50 Euro Restguthaben wovon ich dann einmal das Halbjahrespaket und ein zweites Mal den L buchen werde.

• Hallo zusammen,

habe bei den Krokos in den Kommentaren gelesen das es nun möglich sein soll die Rufnummernmitnahme von einer anderen Person im Bestellprozess auszulösen, stimmt dies?

Gruß elvis

• Moin, hat hier jemand auch das Problem, dass die Rufnummernmitnahme auf einen anderen Namen nicht klappt? Ich gebe Vor- und Nachname ein, aber es kommt immer die Meldung "Bitte gib einen gültigen Vornamen/Nachnamen ein." Egal was ich eingebe es funktioniert einfach nicht...

• Ist buggy, die neue Aktivierungsstrecke. Wenn ich meinen Wohnort eingebe, korrigiert es das System um den Zusatz mit Klammern, das akzeptiert dann aber das System nicht, Klammern böse.

• Die im Banner beworbenen 2,99€ für die Startersets mit Kaufland Card gehen ebenfalls nicht. Da muss der Praktikant erst aus dem Weihnachtsurlaub zurück sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!