Hast Du es dann noch hinbekommen?
Beiträge von elvis65
-
-
Hallo zusammen,
kann man nun eigentlich beim Aktivierungsprozess bei der Rufnummernmitnahme "von einer anderen Person" beantragen?
Gruß elvis
-
Hallo zusammen,
habe bei den Krokos in den Kommentaren gelesen das es nun möglich sein soll die Rufnummernmitnahme von einer anderen Person im Bestellprozess auszulösen, stimmt dies?
Gruß elvis
-
hrgajek Danke die Info.
Und nun spekulieren wie bisher weiter und wie Franken_ schrieb geht's doch problemlos.
Sorry Congstar aber dies ist maximal irreführend und normalerweise sollten keine Kärtchen in freien Verkauf zur Verfügung stellen da man vielleicht/vielleicht auch nicht als Kunde genommen wird.
Und wenn man schon in Vorleistung geht dann erwartet man keinen solchen Zirkus.
Gruß elvis
-
Hallo zusammen,
wir spekulieren die ganze Zeit.
Wenn Congstar mal klar sagen würde wieviel Karten pro Kunde oder per Haushalt zugelassen sind wäre vielen geholfen.
Selbst wenn ein User schreibt er hat bei denen nix gehabt, stellt sich die Frage warum (Haushalt)?
Ich finde die Abwicklung über das Congstar Universum so furchtbar einfach, da gibt's nix zu diskutieren.
Ich habe noch eine Karte zum aktivieren für eines meiner Kinder (schöne Nummer) und bin mir nicht sicher ob ich sie auf mich sondern jemand anders laufen lassen und dann später übertrage ob zu sehen ich die überhaupt bekomme.
Unter 18 geht halt nix und wenn mehrere Karten verwaltet werden kommen schnell mal 6 zusammen.
Mache ich es gleich auf mich und werde abgelehnt möchte ich a) mein Geld zurück und b) ist die Nummer verloren.
Gruß elvis
-
Hallo,
kostet eigentlich der Versand einer neuen E-Sim bei KauflandMobil etwas (Gerät hat einen Akkudefekt)?
Umstellung auf normale SIM kostet einmalig 15 Euro soviel ich weiß.
Gruß elvis
-
Ist bei den letzten drei Portierungen für Freunde exakt so abgelaufen, beim telefonischen Kontakt mußte ich nix mehr sagen wurde sofort neu angefragt und am Abend kam dann die Bestätigung.
Vielleicht muß man zum Vertragsende anfragen damit die Portierung zu sofort ausgeführt wird

Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. zwei Wochen von Congstar zu PennyMobil gewechselt.
Nun sehe ich bei den Verbindungsdaten die Buchungen von Congstar und PennyMobil.
Gruß elvis
-
Hallo zusammen,
naja das größte Problem ist eigentlich die Kommunikation wieviel Karten kann/darf ich registriert haben.
Als Beispiel bräuchte ich z.B. für 6 Personen Karten - natürlich könnte diese für jeden einzeln eine registriert werden, bei Kindern wird es aber schwierig und vor allem wenn ich alle Karten im Überblick behalten soll.
Solche Aktionen sind für Kunden interessant damit für relativ kleines Geld zumindest dieser Bereich gut abgedeckt werden kann.
sensemunne Darf man fragen wieviel Karten du zu deiner "Prime" bei Congstar incl Konsorten registriert hast?
Gruß elvis
-
Habe jetzt mal auf die Datapass Seite geschaut und siehe da das Guthaben ist in Deutschland und Ländergruppe 1 verfügbar lt dieser nutzbar.