Lieben Dank,dann bin ich beruhigt 👍.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Hat natürlich nicht geklappt mit dem 50 Euro Wechselbonus.
hat schon jemand überhaupt den Bonus bekommen?
-
Ich glaube nicht.
Kundenservice hat geantwortet das es bis zu 24 Stunden nach Portierung dauern kann und ich solli mich morgen nochmal melden.
Edit:
Jetzt gerade waren die 50 Euro drauf 👍.
-
Also 10 plus 50 € insgesamt nur für die Portierung? Plus 10€ Startguthaben?
-
-
Ich versuche gerade eine Rufnummer von o2 Business zu Kaufland mobil zu portieren.
Die Portierung scheitert mit der Begründung „Kundentyp falsch“.
o2 Business kann da angeblich nichts machen und Kaufland kann wohl nur Rufnummern portieren wenn ich beim alten Anbieter als Privatkunde registriert bin.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
-
Geh den Umweg über Penny oder Norma. Die können Business auf privat portieren. Das Problem hatte ich letztes Jahr ebenfalls.
-
Bei Penny oder Norma kann man also bei Eingabe der Portierungsdaten den Kundentyp angeben?
-
Bei Penny oder Norma kann man also bei Eingabe der Portierungsdaten den Kundentyp angeben?
bei Fonic kann man auch den Kundentyp angeben
-
SIM Aktivierung schlug bei mir vorhin fehl, trotz korrekter Eingabe von ICCID und PUK1.
Die Hotline hat mir dann berichtet, dass es derzeit mit ca. 3.000 Startersets dieses Problem gibt.
Ab voraussichtlich kommenden Sonntag oder Montag sollte dies durch die Technik behoben sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!