Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Es sollte übrigens auch ohne App funktionieren.

Ja, tut es: Über das Web-Bereich einloggen, dann oben im Menü "Partnervorteile" auswählen, bei mir ist es der 7. Eintrag mit folgender ID:

https://mein.kaufland.de/partn…ile.html?gcn=PC0000685061

Der Code ist bei mir 8-stellig, beginnend mit "KM-".

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Ja, wird dann, wenn du einen Tarif mit Datenvolumen buchst der Datenbonus aktiviert.

Welcher Datenbonus ist gemeint?

Gerade Karte aktiviert mit Rufnummer Mitnahme.

Code für die 50 Euro konnte erfolgreich eingegeben werden.

Habe den Tarif L gewählt,habe dann noch 50 Euro Restguthaben wovon ich dann einmal das Halbjahrespaket und ein zweites Mal den L buchen werde.

Könnte der Code für die 50 EUR an Bekannte weitergegeben werden? Oder ist er etwa an die in der Kaufland App registrierte Person namentlich gebunden?

Einmal editiert, zuletzt von lchris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lchris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe keine Ahnung ob der Code an den Inhaber gebunden ist,kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Aber im Falle einer Reklamation falls die 50 Euro nicht automatisch kommen,könnte es schwierig werden.

• Ich habe keine Ahnung ob der Code an den Inhaber gebunden ist,kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Aber im Falle einer Reklamation falls die 50 Euro nicht automatisch kommen,könnte es schwierig werden.

Das bekommen wir aber in den nächsten Wochen sicherlich noch heraus. Zwischen unterschiedlichen Anbietern (Kaufland und Kaufland mobil) müssten also nachträglich Namen abgeglichen werden (inkl. ggf. einem zweiten Vornamen usw.). Ich halte das für sehr umständlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich wahre Daten in der Kaufland App eingegeben.

• Welcher Datenbonus ist gemeint?

Da er vom Freundescode schreibt und nicht dein Kaufland-App-Code, kann es sich nur um den Freunde-Werben-Code handeln, der +1GB gibt. Die gibts halt nur wenn man einen Tarif mit Datenvolumen hat, Im Basic gibts halt nix dazu, aber es bleibt registriert, dass der Code eingelöst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!