Die 30 GB gibt es dauerhaft.
Die 3 mal 10 GB sind eine andere Aktion,die wohl einen Tag vorher endet.
Keine Ahnung ob die dann noch oben drauf kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 30 GB gibt es dauerhaft.
Die 3 mal 10 GB sind eine andere Aktion,die wohl einen Tag vorher endet.
Keine Ahnung ob die dann noch oben drauf kommen.
Der Support will versuchen über die Technik die 200 MB Option wieder einbuchen zu lassen, aber habe da wenig Hoffnung das es klappt.
Bei Congstar Prepaid gibt es ab Ende Oktober eine Single Days Aktion mit 30 GB für 10 Euro.
Eventuell gibt es ja dann auch eine Aktion der Telekom direkt bei Prepaid.
Wäre jedenfalls Klasse ,da 13 GB für 9,95 leider doch etwas wenig sind.
https://www.tariffuxx.de/handy…star/congstar-singles-day
Gibt wohl ab Ende Oktober wieder eine 30 GB für 10 Euro Aktion.
SMS Versand klappt wenn RCS aktiv ist und wird nicht berechnet,ist also kostenlos.
Sobald RCS deaktiviert ist,geht die SMS nicht raus(aber keine Ahnung ob das an der Aldi Talk Karte liegt).
Habe das auch noch nie gehabt das eine Datensim keine Rufnummer hat.
Und wie du schon richtig geschrieben hast,ohne Rufnummer kannst du ja nicht in die App oder ins Portal um Tarife und Optionen zu buchen, Guthaben aufzuladen ,etc.
Hier ein Bild von dem Blatt was bei mir im Paket war :
rmol :
Sorry,hatte das überlesen.
Gibt ein Blatt mit SIM Karte und die Karte ist nicht in den Router eingelegt und ist eine ganz normale heute übliche SIM Karte im Nano Format.
rudolfm :
Rufnummer stand auf dem SIM Karten Blatt und konnte mich mit der Rufnummer registrieren.
Die Rufnummer war also schon vor der Aktivierung bekannt.
kam also erst nach Aktivierung
Nein,die Rufnummer stand auf dem Blatt mit der SIM Karte .
Ganz normal wie aus jedem anderen Starterset von Aldi Talk.
Man konnte von außen nirgends einen Unterschied zu anderen SIM Startersets erkennen und nur bei der Aktivierung durch Auswahl der Home Tarife hat man den Unterschied gemerkt.
Es kam nur zusätzlich noch eine SMS das meine Karte mit der Rufnummer 0163XX jetzt aktiv ist.
Konnte die Rufnummer auch als 2 Faktor Authentifizierung hinterlegen.