Wie extrem viele SIM Karten muss man da bitte registriert haben, damit congstar alles ablehnt? Ich hatte jetzt mindestens in der Vergangenheit schon 4 fraenk Verträge und 1 congstar Vertrag (ab 12.12. ein neuer). Und alles ging durch. Ich glaube langsam eher, dass du dich bei ein paar Mitarbeitern so unbeliebt gemacht hast, dass du auf der Ewigkeits-Blockliste gelandet bist. Letztendlich steht es jedem privaten Unternehmen frei Kunden zu nehmen oder abzulehnen ![]()
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Es gibt in den letzten Monaten sehr viele Fälle von nutzern die abgelehnt wurden obwohl sie nur eine Karte haben.
Aber dennoch stimme ich Dir zu das Congstar mittlerweile ein persönliches Problem mit mir hat.
-
Unsere Familie ist mit fraenk bzw. bald Telekom Prepaid versorgt,
Lass bitte deinen Fraenk Spam, das ist Vertrsg.
Ich vermute die Damen sind auch mit Hygieneartikel versorgt. Erklärst du denen auch daß du das nicht brauchst?
-
"Lieber" rudolfm, musst Du Dich eigentlich immer wieder als "Forums-
BlockwartThread-Disziplin-Aufpasser" aufspielen?Ich meld' mich doch auch nicht jedesmal, wenn ich einen Deiner Beiträge (wieder mal) überflüssig finde
.Und meine/unsere Hygiene-Artikel gehen Dich, wie Du vielleicht schon vermutet hast, gar nix an. Ich find' den Vergleich übrigens auch sehr "unglücklich" ...
-
Glaub mir ,die sind definitiv genervt😅.
Glaubst du ernsthaft, dass man eine KI nerven kann?
-
-
Es gibt in den letzten Monaten sehr viele Fälle von nutzern die abgelehnt wurden obwohl sie nur eine Karte haben.
Aber dennoch stimme ich Dir zu das Congstar mittlerweile ein persönliches Problem mit mir hat.
Von abgelehnten Nutzern hatte ich auch gelesen.
Auch, was die sich Anfang 24 leisteten, getreu dem Motto: Wer nicht denkt wie wir = Nazi.
Zum dritten, deren app Zwang Schwindel, sowie der app Zwang bei Mobilfunk Prepaidprodukten beider Lebensmittel Ketten.
Never ever mit so'ner "Bude" sowie deren "verantwortete Tarife".
Ich kann ohne die, die können ohne mich.
Unterschied zu dir ist, ich versuche erst gar nicht dort Kunde zu werden. Bis ich in der Kiste lande.
Würde ich dir auch empfehlen, da wenn fest steht, dass Ablehnung kommt, vertane Zeit sich damit zu beschäftigen. Das Leben ist zu kurz, als sich mit Unnützen zu plagen. -
Mir ging es genauso
Habe 2 ja! Mobil Prepaid Karten aktivieren wollen. Alle 2 wurden abgelehnt.
Und dann noch eine 1 bei Congstar direkt auch hier das selbe. Abgelehnt.
Obwohl ich noch nie Kunde bei Congstar war und ebenso wenig bei ja Mobil
Habe satte 30€ in die Mülltonne geschmissen.
Und laut Internetseite steht Congstar für Toleranz und Vielfalt
ZitatWir glauben, jeder Mensch ist gleich viel wert. Unabhängig von Geschlechteridentität, sexueller Orientierung, Religion, Weltanschauung, Hautfarbe oder sonstiger Gruppenzugehörigkeit. Deswegen setzen wir uns für Toleranz und Vielfalt ein.
Da kann doch irgendwas nicht passen bei Congstar. Ist das alles nur Fassade?
Bei LIDL, EDEKA, Netto, ALDI ist es kein problem eine Prepaid Karte zu aktiverien.
Diese werden nicht abgelehnt sondern freigeschaltet
Congstar du willst es du krigst es
nicht!, nicht! und nochmal nicht!
-
Forums-Blockwart
Da Du anscheinend erfolgreich deine Ausbildung umgangen hast, der Blockwart (Blockleiter) war ein Polizist der Nazis, der die Bewohner einer Nachbarschaft beobachten und ggf. der Gestapo zuführen sollte. Mich derart zu beleidigen zeigt wer hier Dreck von sich gibt.
-
Ich hoffe, dass das nicht gelöscht wird:
rudolfm :
Ich gebe Dir insofern recht, als die Bezeichnung an sich evtl. etwas überzogen war, weshalb ich sie in Anführungszeichen gesetzt bzw. gestrichen habe.
Aber: „Wie man in den Wald hineinruft, …“
Also denk doch vielleicht auch mal über Dein Auftreten hier im Forum nach …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!