Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Beitrag von websgeisti ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (). -
-
-
-
-
Nein, es geht nicht um den App Zwang. Es geht um Online-Zugang zu den Rechnungen:
"Geschäftsbedingungen für congstar-Tarife legten laut dem vzbv fest, dass Mobilfunk-Rechnungen zwölf Monate lang auf "meincongstar" abrufbar sind."
Bei Ja und Penny gibt es nur Prepaid. Es gab keine Rechnungen im Online Portal und keine lange laufenden Verträge wegen denen man die Webseite weiter führen müsste.
Danke peterdoo

Damit ist der Fakt gut auf den Punkt gebracht und es braucht nicht quer über mehrere Threads verteilt werden. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
-
Bis 30.11. läuft noch bei Penny Mobil die Aktion mit 50% Rabatt auf die Startersets für die Smart-Tarife (4,98€).
Nächste Woche setzt ja! Mobil noch einen drauf und bietet die Startersets im Smart-Tarif für 1,99€ an, vom 1.12. bis 6.12.
100GB für 1,99€ klingt nach einem guten Deal, vorausgesetzt die Congstar-Anmeldesperre steht dem nicht im Weg.
HSQMYP
-
Guten Morgen,
kann man in der Penny Mobil App nicht mehr ein Opt-In setzen? Ich suche mir gerade einen Wolf , finde den Punkt aber nicht. Bin mir aber sicher, ihn früher schon mal gesehen zu haben
-
Guten Morgen,
kann man in der Penny Mobil App nicht mehr ein Opt-In setzen? Ich suche mir gerade einen Wolf , finde den Punkt aber nicht. Bin mir aber sicher, ihn früher schon mal gesehen zu haben
Also bei mir ging es auch nicht im letzen Monat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!