Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Nach meiner Kenntnis gab es bei keinem der Telekom-Discounter bisher die Möglichkeit das Opt-in in der App zu setzen, ausschließlich per Hotline-Anruf oder per Mail (Schneckenpost, Piepspost oder Elektropost).

  • ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber irgendwie bin ich von der App auf die HP von Penny Mobil gelangt, und dort gab es den Punkt "Vertrag kündigen". Dort konnte ich dann das Opt-in setzen lassen. Aber: obwohl ich mich dreimal vergewissert hatte, dass ich den Punkt "Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen" angetickt hatte, stand es nicht in der Bestätigungs E-Mail. Ein Anruf bei Penny Mobil ergab dann auch, dass die Rufnummermitnahme tatsächlich nicht vermerkt war, das hat die Hotlinerin nun nachgetragen.

  • Zur 1,99 Euro Aktion von ja!mobil: das klingt inzwischen wie eine ausgeleierte Platte, da fehlt es ganz klar an Innovationskraft. Selbst norma hat ja wenigstens mal den Freunde-Bonus eingeführt.

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!