-
Ich habe ja jetzt den 1,99 Euro und habe 10 Euro Guthaben.
Die ersten 1,99 Euro sind von der Kreditkarte abgegangen,die habe ich jetzt gelöscht.
Nun ist die automatische Verlängerung aus und vom Guthaben kann ich das wohl nicht einstellen.
Weiss jemand wie das ist bei denen ?
Wenn ich jetzt Kreditkarte hinterlege,wird dann bei der automatischen Verlängerung trotzdem vom Guthaben abgezogen oder immer von der Kreditkarte?
Und kriege ich es irgendwie hin den Tarif vom Guthaben zu bezahlen?
-
Müsste Handy paarmal neu starten bis dann irgendwann die Karte aktiv war.
Handynummer habe ich erfahren durch drücken der Tasten*132#.
Ist eine 01521 Rufnummer.
Hatte dann 5 Euro aufgeladen.
Den 1,99 Euro Tarif konnte ich dann auswählen,aber nicht per Guthaben zahlen ,sondern nur per Kreditkarte.
Buchung hat dann geklappt und danach habe ich die Kreditkarte aus dem Account gelöscht und hoffe das jetzt in Zukunft dann vom Guthaben verlängert wird.
-
-
Gerade Karte bekommen und ident gemacht und war wohl erfolgreich.
Dann kam Mail mit Passwort und Rufnummer (Rufnummer beginnt mit 000,also wohl nicht die richtige Rufnummer).
Kann mich mit E-Mail und Passwort nicht einloggen und mit der Rufnummer natürlich auch nicht und Passwort vergessen Funktion gibt eine Fehlermeldung.
Karte ist auch nicht aktiv ,im Handy kommt kein Netz.
-
Die Preise sind dafür das sie bei der Telekom direkt sind ja wirklich top.
50GB für 20€ ist schon nen vernünftiger Preis, wenn für einen nur die Telekom direkt in Frage kommt.
Als for Friends dann 15€, was natürlich noch besser ist. An nen for Friends Code kommt man schon ran wenn man möchte,
und hier und da mal nett in einem Forum fragt. 
Mich würde mal interessieren wie viele Leute den XL haben und wie viele den M.
Hatte leider bei meiner Hauptkarte die 60 GB Aktion im XL verpasst.
Die regulären 50 GB sind mir minimal zu wenig.
Preis finde ich in Ordnung für Original Telekom.
-
Congstar Datenpässe funktionieren nicht bei Norma.
Zum Punkt 1 kann eventuell jemand anderes was sagen.
-
Verstehe die Preise echt nicht.
Wenn man keine Multicard braucht,gibt es bei o2 direkt Prepaid 18 GB plus Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
Napster ist wie schon erwähnt wurde wertlos geworden.
-
Ein Streaming Dienst für Animes.
-
Crunchyroll direkt mal für 3 Monate gesichert.
-
Ich meine direkt bei Bestellung geht es nicht ,aber bei der Registrierung kannst du es machen oder sonst direkt nach Aktivierung.
Hatte es einmal das ich direkt bei Bestellung die Registrierung machen konnte,aber auch einmal das es erst nach Erhalt der Karte ging.
10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus gibt es.