Schade,aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann kann ich mir den Weg sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade,aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann kann ich mir den Weg sparen.
Kann man jetzt eigentlich die Home Daten Starterpakete separat im Markt kaufen oder nur mit den Endgeräten?
Habe den Fehler gemacht mit Besitzerwechsel weil mein Vorname falsch war und jetzt ist die 200 gratis MB Option weg.
Online geht es leider weiterhin nicht mit der eSIM trotz der neuen o2 Plattform.
Muss man dann wohl leider wirklich den Support kontaktieren.
eSIM müsste man mittlerweile selbst online in der App oder im Kundencenter holen können.
100 GB für 19,99 Euro ist aber zumindest mittlerweile Konkurrenz fähig (zumindest in Bezug auf o2 und Vodafone).
Telekom weigert sich ja ihre Tarife an die Konkurrenz anzupassen im Prepaid Bereich.
Werde meine Fonic Karte behalten wegen den kostenlosen 200 MB.
w.erik :
Für Türkei würde ich Ay Yildiz Prepaid nehmen.
Hat lycamobile eigentlich mittlerweile voLTE und WiFi Calling?
w.erik :
Der Tarif ist hier :
https://www.lycamobile.de/de/microplan/
Habe Guthaben drauf und Kreditkarte entfernt,aber sobald Kreditkarte entfernt ist ,kann ich den Tarif nicht automatisch verlängern.
Müsste dafür wieder Kreditkarte hinterlegen.
Aber man kann jederzeit vor Ablauf den Tarif erneuern ,auch vom Guthaben,und das werde ich dann 2 Tage vor Ablauf Mal testen.