Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
-
Karte wird ja erst am portierungstermin aktiv, vielleicht liegt es daran.
-
Falls die Karte am ersten Nutzungstag nicht mit PIN entsperrt und auch nicht die gesperrte PIN mit PUK neu gesetzt werden kann, kann man von einem Defekt der Karte ausgehen.
In einem Telekom Shop kann man in so einem Fall gleich eine Austauschkarte mitnehmen. Die alte wird im System deaktiviert und eine neue Karte aktiviert, das geht innerhalb von ein paar Minuten.
-
Edeka Mobil Prepaid hat das Datenvolumen erhöht:
Jetzt 25/50/100GB
https://www.edeka-smart.de/tarife
Ob die Telekom nachziehen wird?
-
Kurze Frage noch von mir:
Die Aktion mit dem 12X30GB geht tatsächlich bis Mitte Januar, korrekt?Dann hab ich nämlich keinerlei Probleme mit der Portierung zu Mitte April.
-
Entwarnung.
Die PIN war doch nicht falsch, weil die PIN werkseitig deaktiviert war

Dafür hätte ich aber fast meine jetzige Karte gesperrt, deren PUK ich nicht kenne.
Und wie kam es dazu?
Meine jetzige Karte heißt SIM 1 im Kartenschacht 1.
Also habe ich meine jetzige Karte in den Schacht 2 gesteckt und die Telekom Karte in den Schacht 1.
Jetzt kam die Abfrage PIN SIM 1.
Ich dachte damit wäre der Schacht 1 gemeint.
Daher heißt SIM 1 also nicht automatisch Kartenschacht 1 sondern der Name, der vom Smartphone automatisch vergeben wird.
Hätte mich auch gewundert dass die PIN falsch wäre.
-
Heute Morgen Bonus aktiviert. Mein Jahrespaket wurde auf 30gb monatlich angehoben. Echt cool.
-
Karte wird ja erst am portierungstermin aktiv, vielleicht liegt es daran.
Pin/Puk gehen immer, egal ob die Karte sich einbucht. Ich kann die Pin auch im Kartenleser bearbeiten.
-
Ich habe Mal eine Frage:
Über mein Magenta App kann man nur ab 15 Euro aufladen.
Ich habe jetzt gelesen, dass man auch über Edeka smart Telekom Guthaben aufladen kann. da Geht es auch ab 5 Euro.
Stimmt es immer noch? geht das?
und allgemein ist es auch möglich beliebiges Guthaben aufzuladen? also z.B
7 Euro, 8.50 Euro usw? also auch so krumme Zahlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!