-
Ich hoffe das langsam Mal die Tarife angepasst werden.
100 GB für 40 Euro und das auch noch ohne SMS sind im Vergleich zu 100 GB plus unlimited on Demand inklusive sms Flatrate für 20 Euro bei Aldi Talk sehr schlecht.
Ebenso die 10 GB ohne Telefon und SMS Flat für 10 Euro sind auch nicht toll.
Verstehe auch nicht wieso selbst bei den teuersten Tarifen keine SMS inklusive sind bei denen.
-
Super Tobi :
Gibt ja bei o2 Prepaid unendlich Weitersurfen mit 1 Mbit/s für 9,99 Euro.
-
mocast :
War auch sehr überrascht wie schlecht das Vodafone Netz ist.
Gerade hier in Köln soll es ja angeblich so toll sein,aber genau wie o2 oft komplett überlastet und permanenter Wechsel zwischen 4G und 5G und mit 4G teils unterirdische Download Geschwindigkeit.
-
Bin mal gespannt ob in Zukunft auch so was wie unlimited on Demand bei Vodafone CallYa kommt oder ob man es bei den Discountern belässt.
-
Ja,das stimmt, aber 13 GB für 9,95 Euro sind dann doch als Grundvolumen viel zu wenig wenn es bei o2 und Vodafone fürs selbe Geld unlimited gibt.
-
Normalerweise ist das Geld immer innerhalb von 1 bis 2 Tagen auf dem Konto gewesen, aber in den letzten Wochen hängt es da etwas (wie an vielen Stellen leider derzeit bei der Telekom),aber im Normalfall sollte es spätestens innerhalb von ein Paar Tagen gebucht sein.
Bei mir dauert es bei einer Auszahlung derzeit leider auch etwas länger.
-
Die machen den Laden wahrscheinlich bald zu ,damit sie nicht auf Aldi Talk und co reagieren müssen 😅.
-
Bei mir kam der Bonus automatisch nach 24 Stunden.
-
Wollte Sim Karte umwandeln in eSIM ,aber leider geht das anscheinend derzeit nur per Post.
Hatte keine andere Auswahlmöglichkeit als per Brief auszuwählen trotz SMS Verifizierung.
-
Also weiterhin keine Anpassung an Aldi Talk,Lidl Connect und Nettokom.
Hätte zumindest damit gerechnet das sie auf 25/50/100 mitgehen,wenn auch ohne unlimited on Demand.