voLTE und voWIFI und RCS funktionieren.
Anklopfen geht auch.
Visual Voicemail ist verfügbar.
Bei Android gibt es da die voicemail App.
Wenn dein Handy aus ist,bekommst du bei einem verpassten Anruf eine SMS mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
voLTE und voWIFI und RCS funktionieren.
Anklopfen geht auch.
Wenn dein Handy aus ist,bekommst du bei einem verpassten Anruf eine SMS mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.
Alles anzeigenvoLTE und voWIFI und RCS funktionieren.
Anklopfen geht auch.
SUPER
DANKE
SUPER
DANKE
Gruß
![]()
Guten Morgen was muss ich machen ich möchte meine Telekom Prepaid Rufnummer zu Congstar Portieren aber der Prepaid Vertrag bei der Telekom soll bestehen bleiben. Ich finde leider das Formular nicht mehr.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich das Formular finde?
Bei der Telekom ein OptIn setzen lassen.
Ich dachte das geht bei Prepaid nicht vor allem bei aktiven Jahrestarifen. Dachte ein Opt In kommt einer Kündigung „zu sofort“ gleich?
Ich dachte das geht bei Prepaid nicht vor allem bei aktiven Jahrestarifen. Dachte ein Opt In kommt einer Kündigung „zu sofort“ gleich?
Geht schon, wenn man explizit darauf hinweist.
Muss man halt den richtigen Mitarbeiter an der Leitung haben.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/opt-in-für-prepaidvertrag-setzen/690b8c326f1da003f78fb6ca
Wenn man den Jahrestarif vorzeitig kündigt, wird das Guthaben dann anteilig erstattet?
Nein,beim Jahrestarif nicht.
Bei allen anderen Tarifen schon.
Also ist eine vorzeitige Kündigung oder Mitnehme doch möglich. Der Telekom Support sagt widersprüchliche Dinge ![]()
Meine Jahrestarif-SIM kam heute. Hatte einen Ablagevertrag vereinbart, war aber doch zu Hause. Der DHL-Bote brauchte eine Unterschrift. Betrag muss bis zum 01.12. überwiesen werden. Wegen Portierung ist die Karte aktuell auch nicht nutzbar. Es wäre ansonsten eine 0170-Nummer - keine besondere Ziffernfolge - geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!