Meine Jahrestarif-SIM kam heute. Hatte einen Ablagevertrag vereinbart, war aber doch zu Hause. Der DHL-Bote brauchte eine Unterschrift. Betrag muss bis zum 01.12. überwiesen werden. Wegen Portierung ist die Karte aktuell auch nicht nutzbar. Es wäre ansonsten eine 0170-Nummer - keine besondere Ziffernfolge - geworden.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bin ich wirklich der Einzige der die 100 Euro bezahlen musste, direkt beim Boten?
-
Bei mir auch keine Nachnahme, obwohl es im Bestellprozess so stand.

-
Weiß nicht was ihr gemacht habt mit Nachnahme?
Ich konnte mit Paypal zahlen nach 30 Tagen, auf Wunsch auch in 3 Monaten
Speedtest im übrigen 1074/ 87 Mbit ( braucht kein Mensch am Handy)
Das 4 x und die 30 GB sind weg
Spaß ! -
Ich konnte mit Paypal zahlen nach 30 Tagen, auf Wunsch auch in 3 Monaten
Vielleicht bei der Hotline bestellt oder im „Offline“-Shop?
Beim „Online Shop“ geht man noch analoge Wege

-
Vielleicht bei der Hotline bestellt oder im „Offline“-Shop?
Beim „Online Shop“ geht man noch analoge Wege

ne war voll Online, incl Nect ID
-
ne war voll Online, incl Nect ID
Ohne Portierung wurden auch mir andere Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Sobald ich die Portierung wähle, nur noch Nachnahme.
-
Dann ist es wohl das, hatte auch ohne Portierung
-
Ich hatte mit Portierung und musste trotzdem nur überweisen

-
Ja, aber diese Zahlungsart wurde dir bei der Bestellung nicht angeboten. Du musstest die Nachnahme wählen.
Bisher sieht es so aus.
Online mit Portierung:
Im Bestellprozess wird nur Nachnahme angeboten. Bei einigen kommt die Sendung wirklich per Nachnahme. Bei einigen kommt die Sendung mit einer Rechnung, die man später bezahlen muss. Man kann nicht in Voraus wissen, was kommen wird.
Online/App ohne Portierung:
Im Bestellprozess werden die Nachnahme, Kreditkarte und Paypal angeboten.
Wenn man garantiert die Portierung ohne Nachnahme haben will, muss man z.B. bei Payback (https://telekom.payback.de) bestellen. Dort gibt es aber vermutlich kein Handy zu 3€ dazu (oder doch?).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!