marer :
Gibt auch bei Aldi Talk und Nettokom unlimited on Demand für 9,99 Euro ohne Vertrag als Prepaid.
Oder im Vodafone Netz bei Lidl Connect.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
marer :
Gibt auch bei Aldi Talk und Nettokom unlimited on Demand für 9,99 Euro ohne Vertrag als Prepaid.
Oder im Vodafone Netz bei Lidl Connect.
Also für mich persönlich waren die unlimited Tarife ein Segen.
Hatte immer mindestens 60 GB und da war unter 20 Euro wenig zu machen und dann wurde es auch schonmal knapp.
Jetzt muss ich mir für 9,99 Euro keinerlei Sorgen mehr machen.
Das wird wahrscheinlich so sein ,aber ich kann mir nicht vorstellen das das auf lange Zeit gut geht für die Telekom.
Mich würden echt Mal zahlen interessieren wie viele Prepaid Kunden seit unlimited on Demand zu Aldi Talk und wue viele zu Edeka und co gegangen sind.
Vor den unlimited on Demand Tarifen hatte die Telekom ja großen Zugewinn an Prepaid Kunden.
Aber selbst ohne unlimited on Demand müssten sie das Grundvolumen (25/50/100)an Aldi und Lidl anpassen.
Nettokom hat jetzt auch die unlimited on Demand Variante von Aldi Talk.
Nennt sich dort nur Lift.
Steht auf der Webseite.
Das ist ja echt schon echt blanker Hohn.
Also wird da wohl bei der Telekom kein unlimited on Demand in Planung sein.
ThomasK :
Ich kann Dir nur sagen das ich eine eSIM von o2 Prepaid seit ein paar Tagen habe (hatte ich selber umgewandelt),und seitdem steht da auch willkommen statt o2.de.
Vernute das liegt an der neuen Plattform.
Edit:
Bei mir steht hetzt auf einmal auch o2.
Tarifwechsel und Buchung des Datenbonus funktionieren auch seit über 2 Wochen bei vielen Kunden nicht.
Opt-in muss man explizit setzen lassen wie überall. Das was da steht ist nur ein dummy.
Ist kein Dummy und es reicht für das Opt in aus das feld im kundenportal anzuklicken.
Unser ehemaliger Nutzer Postkartenuserin hatte mir das in einem anderen Forum mitgeteilt und ich kann es auch bestätigen, da ich heute den portierungstermin mitgeteilt bekommen habe.
Der S Tarif ohne Unlimited hat 100 Mbit/s und Aldi Talk lässt immer etwas mehr zu,daher kömmen die 150 Mbit/s.
Im S mit unlimited sind es 50 Mbit/s und da kommt man auf knapp 70 Mbit/s.
Eben kam ein Update für die App ,aber leider besteht der Widget Fehler immer noch.