Der Hinweis das in Kürze das komplette Volumen angezeigt wird,ist jetzt bei mir auch👍.
Wird dann also im laufenden Abrechnungszeitraum angepasst,finde ich sehr vorbildlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Hinweis das in Kürze das komplette Volumen angezeigt wird,ist jetzt bei mir auch👍.
Wird dann also im laufenden Abrechnungszeitraum angepasst,finde ich sehr vorbildlich.
mocast :
Schau Mal unter Gesamt Datenvolumen ,da stehen bei mir nur die 20 GB,aber in der Anzeige des gebuchten Tarifs stehen 25 GB.
Tarif wurde gestern aktiviert.
Finde ich schon eine ziemliche Frechheit für das bisschen mehr an Speed fast 3 Euro mehr zu verlangen.
Heute neue Karte aktiviert und es gibt jetzt den Punkt WLAN Anrufe den man freischalten kann.
Schön heftig das man das 2025 bei einem Anbieter noch selbst freischalten muss.
rudolfm :
Ja,war wahrscheinlich ein kurzzeitiges Problem.
Eben kam die Tan per SMS und dann hat alles geklappt.
Kundenservice ist echt Top,hat auf meine E-Mail nach 2 Minuten geantwortet.
Anmeldung klappt jetzt.
Und bin im Aktionstarif 50 GB.
Hatte Karte im Kids Tarif für 4,99 Euro gekauft und im Tarif 15 GB für 10,99 aktiviert,weil der Aktionstarif nicht auswählbar war.
Kundenservice hat dann die Buchung widerrufen und mir zu sofort den Aktionstarif eingerichtet.
Jetzt muss ich nur noch Freunde Code in meinen Unterlagen suchen ,dann habe ich den ersten Monat kostenlos.
Interessanterweise scheint Tchibo Mobil als einziger Prepaid Anbieter bei o2 noch nicht auf der neuen Plattform zu laufen.
Wenn du die aktive Sim in eSIM umwandeln möchtest,dann musst du allerdings SMS empfangen können.
Also bei Aktivierung muss man definitiv keine SMS empfangen.
Daten Sim kann SMS,so war es zumindest bisher bei allen Datenkarten im o2 Netz.