-
Hallo,
ich habe seit heute die Microsoft Wireless Comfort Tastatur 3.0 und bin auch soweit ganz zufrieden, aber es gibt folgendes Problem:
In Spielen nutze ich zur Bewegung die Pfeiltasten und nicht die Tasten W,A,S,D 
Aber manchmal setzt die Taste "nach oben" einfach mal aus. Also ich muss sie nochmal drücken, damit ich wieder vorwärts laufen kann. Das nervt aber ziemlich. Ist die neue Tastatur vielleicht Defekt? Treiber Problem? Oder gibt es irgendeine Einstellung dazu?
Das ist die Tastatur: http://www.chip.de/news/c_news_12154372.html
-
ist vielleicht bei einem der beiden Notebooks die interne WinXP Firewall aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ach und nebenbei, warum können meine beiden Notebooks nicht aufeinander zugreifen ? Sie sehen sich, der Ping geht, aber das wars denn auch schon.
Sind sie vielleicht beide in verschiedenen Arbeitsgruppen?
-
Re: Am Anfang, nämlich...
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
...in den ersten 6 Monaten. Gab es überhaupt Mal GG-Befreiungen, bei dem es erst gegen Ende der 24 monatigen Vertragszeit gewährt wird, oder wie war die Frage gemeint?
Hatte damals (schon ewig her) einen VictorVox Vertrag mit 3 Monate Grundgebührenbefreiung, und da waren es die letzten 3 Monate.
Bei FreenetDSL hab ich auch 3 Monate frei (die letzten von 12), ja ich weiß ist kein wirklicher Vergleich, aber trotzdem 
-
Wann entfällt die Grundgebühr? in den Anfangsmonaten oder am Ende?
-
vielleicht auf deinem Notebook bei der Netzwerk-Karte (oder eben bei diesem bluetooth teil :D) die TCP/IP Eigenschaften aufrufen und als Standard-Gateway die IP deines Desktop Rechnern angeben?
-
Was nun? 1,7 oder 1,6? 
Zitat
P.S.: Ich habe den 1.6 GHz bestellt
:confused:
-
Wegen Autologin ohne Zusatzprogramm:
Zitat
Um den Anmeldeprozess zu automatisieren, kann man folgendes tun: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion klickt man auf den Ordner Winlogon. In der rechten Fensterhälfte auf den Eintrag DefaultUserName klicken und gibt ins Feld Wert den Benutzername ein. Beim Eintrag DefaultPassword muss das Passwort im Feld Wert eingegeben werden. Bei AutoAdminLogon muss der Wert 1 sein.
Damit Remote-Desktop funktioniert muss das Benutzerkonto, welches zu verwenden willst, ein Passwort besitzen. Ansonsten geht es nicht. Sonst könnte ja theoretisch jeder aus dem Internet deinen Rechner steuern, wenn er deine IP hat.
Ich habe das übrigens genauso wie du und wenn ich den PC über Remote-Desktop neu starte, kann ich mich ohne Probleme wieder über Remote Desktop anmelden, auch wenn am PC selber noch keine Anmeldung vorgenommen wurde.
-
Setz die Spiele doch extra für 1 Tag rein
mach ich auch so...
Das deine Auktion ausgerechnet in den 24 Stunden gelöscht wird ist unwahrscheinlich.
-
Hi 
Die W-LAN Verbindung wird ja erst nach der Anmeldung gestartet, aber wie kann ich mich dann über das Netzwerk an die Domäne anmelden? Kann man die W-LAN Verbindung nicht schon vor der Anmeldung starten lassen?