Ja, da hast du schon recht....bloß in Filmen und Spielen wird das oft so gemacht....auch wenn es unrealistisch ist.....
Beiträge von 42606820
-
-
Hi Leute,
ich suche schon seit längerer Zeit Geräusche von Bomben, die explodieren bzw. irgendwo einschlagen. Auch super wären Geräusche, in denen man hört, wie Bomben fliegen......
Die Geräusche sind für ein Computerspiel, welches ich etwas verändern möchte

Kennt jemand Seiten, wo es sowas gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Das Gerät ist wahrscheinlich nicht gebrandet. (gab es noch nicht) und ein Simlock ist auch nicht drauf.
Es gab aber mal welche, wo Debitel drauf stand

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
weisst du, ob die einwahl auch irgendwie mit router funktioniert?
JohnnyT
Du solltest doch die Connect-Software von AOL testen
und nicht deinen Router 
-
Die Lycos DSL Tarife laufen über den Telekom Backbone...von daher eigentlich die gleiche Qualität wie T-Online
(gleiche Ping-Zeiten, Speed usw.) -
hm habe keine Ahnung von JavaScript. Aber es scheint nicht zu funktionieren :confused: oder ist irgendwas falsch?
und
-
Hallo,
Ich möchte einen Link auf einer Homepage einbauen, der eine Anwendung startet, die sich auf dem PC des Besuchers befindet.
Es handelt sich um ein Spiel

Wie geht sowas mit Java Script?
-
Ich habe folgende Probleme:
- Nach einen Neustart reagiert der Explorer nicht mehr, ich muss manchmal mehrmals neustart machen, bis er wieder funktioniert.
- Internet-Verbindungs-Freigabe funktioniert nicht mehr auf allen Rechnern.
- W-LAN Verbindung (T-Sinus 154Data) funktioniert nur nach mehrfachen versuchen.
Das mit dem Explorer nervt natürlich total :flop:
-
Re: Frage zu Webspace bei all-inkl
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was mache ich eigentlich, wenns soweit ist? Alle Files temporär löschen ist ja eher umständlich. Kann ich den Zugriff auf die komplette Seite (bzw. das Verzeichnis, in welchem alle Bilder liegen werden) temporär mit einem Passwortschutz versehen?oder benenn den Ordner mit den Bildern doch einfach temporär um?
-
Nachtrag:
Habe festgestellt, dass es bei allen Tasten so ist. Somit ist die Tastatur absolut ungeeignet für Spiele :flop:
Oder gibt es doch noch irgendeine Funktion, die ich verändern muss? Einen Defekt würde ich nun ausschließen.