Wichtige Info zum Einzelverbindungsnachweis:
Wichtige Info zum Einzelverbindungsnachweis:
Ich habe hier in dem Thread ja schon öfter das Thema Einzelverbindungsnachweis als PDF Datei angesprochen. Nach dem Relaunch des Aldi Talk Kundenportal habe ich in der monatlichen PDF Datei EVN keine Gespräche, SMS und kein Datenvolumen mehr aufgeführt. Das ist mir persönlich aber sehr wichtig. Dazu habe ich mehrfach bei Aldi Talk angerufen und mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass dies eine "Störung" sei.
Leider wurde meine meine "EVN PDF Datei Störung" bis heute nicht behoben. So habe ich heute noch mal bei der Aldi Talk Kundenhotline angerufen. Dort habe ich einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von Aldi Talk gesprochen. Er teilte mir mit, dass es sich bei den fehlenden Daten im PDF EVN NICHT um eine Störung handelt, sondern um eine Änderung.
Der EVN als PDF Datei kostet aber sofort bei Aldi Talk für die letzten 80 Tage 12 Euro!
12 Euro extra für eine Rechnung als PDF Datei finde ich sehr frech. Der nette Hotline Mitarbeiter hat mir aber gesagt, dass Aldi Talk jetzt schon plant das Ganze wieder rückgängig zu ändern, wenn sich zu viele Kunden über diese Änderung beschweren. Dann würde der EVN als PDF Datei im nächsten Jahr wieder kostenlos zu Verfügung gestellt werden.
In der Aldi Talk Preisliste https://www.alditalk.de/rund_u…/Tarifuebersicht_agbs.pdf habe ich jetzt nicht einen Preis von 12,00 Euro für einen EVN gefunden, wie er mir von der Hotline genannt wurde, aber auf Seite 56 der PDF/Preisliste findet man einen Preis von 10,22 Euro. Was meiner Meinung nach für eine einfache PDF Datei im Verhältnis zu den anderen Aldi Talk Dienstleistungen trotzdem viel zu teuer ist.
Also, schreibt eine E-Mail an den Aldi Talk Kundenservice alditalk@eplus.de oder Partnerservice@eplus.de oder kontaktiert den Aldi Talk Kundenservice über das Web Portal und beschwert euch über die Gebühr von 12 Euro für einen EVN im PDF Format. Dann wird der PDF EVN im nächsten Jahr hoffentlich wieder kostenlos zu Verfügung gestellt.