-
Es stimmt. Kann gerne den Verlauf hier reinschicken.
[6.1. 12:12] ----: Ich bin Grade bei denen in der Leitung.
[6.1. 12:16] ----: Also man hat mir gesagt das die nciht aktiviert wurde
[6.1. 12:16] ----: Ich würde die trotzdem kaufen jedoch steht ja nicht fest ob das dann alles so funktioniert mit der Internet plus option
[6.1. 12:17] ----: 50euro ist das denn okay für dich? Weil ich trage dann ja ein Risiko.. Falls es nicht klappt hab ich Pech gehabt..
[6.1. 12:21] Basego: Ja habe nur 180 gezahlt hmm
[6.1. 12:22] Basego: 70?
[6.1. 12:22] ----: Ja sorry aber ist halt sonst echt mega das Risiko..
[6.1. 12:22] ----: Sagen wir 60?
[6.1. 12:28] Basego: Hmm
[6.1. 12:28] Basego: Ja komm
Jedoch denke ich das ich einfach nur mega Glück gehabt habe.
Hat jemand nen Tipp für nen günstigen 4G mobilen hotspot?
-
Ich denke es interessiert vielleicht auch andere Leute, die noch ein unregristriertes Paket Zuhause rumliegen haben.
Wenn es dich nicht interessiert musst du auch nicht kommentieren oder lesen.
Könnte die Option Grade buchen.
Also an alle eure Urlaubspakete lassen sich noch aktivieren und mit IP+ ausrüsten.
-
Bis jetzt lässt sich die Option noch nicht buchen.
Wenn es morgen nicht klappt ruf ich mal die Hotline an.
-
Danke dir also einfach abwarten und Tee trinken 
-
So kann man es auch sagen
danke 
-
Ja wurde heute aktiviert.
War ja eben auch in Holland und hab das Datenvolumen verbraucht..
Option wird ja angezeigt, hoffentlich funktioniert es noch..
-
Kam Grade aus Holland bei 1155 kann ich die Option hören aber nicht buchen genauso bei der app kann sie sehen als Fehler kommt,, Diese Aenderung ist leider nicht möglich."
Jemand ne Idee?
-
So meine Karte kam heute an, alles aktiveren lassen.
SMS habe ich reinbekommen und Anrufe kann ich empfangen.
Jedoch wenn ich bei MEIN TARIF in der Base GO app nachschaue kommt folgende Meldung: ,,Zu Ihrem Vertrag können zurzeit keine Informationen geladen werden."
Normal müsste doch dort stehen Urlaubspaket oder irre ich mich da?
Will nicht zu früh einfach nach Holland fahren :o
Ah und was noch komisch ist als Netzname wird mir schlichtweg Netz genannt ins 02 netz einwählen klappt aber probemlos ... Anrufe usw und die Konfiguartionssms's von Base habe ich erhalten.
In einer der Sms's hieß es Vorteilspaket gebucht und dannach sofort Urlaubspaket ist jetzt aktiv und gebucht..
Hab mal beim Support angerufen, scheint aktiv zu sein.
3 Mitarbeiter sagen unterschiedliche Sachen.
Eine sagt ist aktiv
Der andere sagt es sei ein Fehler den er intern weiterleiten muss ( Schwachsinn )
Die letzte Mitarbeiterin sagte es sei normal da die Base Go app nicht mehr unterstützt wird ( Schwachsinn ) aber karte sei aktiv und funktionsbereit
-
Hast Recht Marcel, ich wohne eh nahe der niederländischen Grenze werde mir dann einfach einen backfisch genehmigen und versuchen nen stream in der Zeit zu laden 
Wie sieht das mit der Ersatzsim aus wird die direkt auch nanosim haben also das ich das rausbrechen kann oder immernoch nur Micro?
-
Danke surfmobile werde ich dann testen.