Einige nette Menschen hier, aber der Rest eurer Community scheint ja richtig fürn Arsch zu sein.
Besserwisser und arrogante Leute hier ist ja echt zum kotzen oh mein Gott.
Wenn ich mir die letzten 2 Seiten durchlese, kommt bei mir fremdschämen auf.
Steckt euch eure Bemerkungen sonst wohin.
Beiträge von Steakaufeis
-
-
Sollte keine Mitleidsmasche sein, habe nur den Sachverhalt dargelegt.
Woher soll ich bitteschoen wissen was ihr für die Karten wollt? -
Btw ihr seid richtig cool muss man mal erwähnt haben

Y'all made my day
-
Naja 145 wäre ich auch bereit zu zahlen

-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
SteakaufeisNun will ich Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Papi die 40 € für 2 Stunden bei der Schülerhilfe e.V. investiert hätte und nicht in eine Datenkarte, dann wäre es wahrscheinlich kein Problem für Dich die Ziffernfolge einer dreistelligen Zahl anzupassen.
Lass man gut sein. Ich verzichte.Woher willst du wissen ob ich die Schülerhilfe benötige :D?
Sehr nette Leute hier unterwegs :D.
Ehm bei eBay wurden die letzten für 100€-200€ verkauft
-
Re: Re: BASE GO 50GB
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Wenn Du die Ziffern in eine annehmbare Reihenfolge bringst, dann bekommst Du von mir eine mit aktivem IP+Was ist für dich eine annehmbare Reihenfolge :)?
120? -
War klar das 40 Euro nicht reichen.
Würde auch schon mehr zahlen
-
Also erstmal danke für die Antworten.
Lars85 würdest du mich privat anschreiben, dann könnten wir mal über den Preis reden.
Die anderen Bemerkungen wie hört sich nicht nach einem armen Schüler kann man sich sparen, und Mitleidsverkauf wohl auch denn ich appeliere lediglich an einen netten "Verkäufer".
Denn die 40 Euro zahle nicht ich sondern, mein Vater und wenn ich das Urlaubspaket bekommen würde, kriegt mein Vater den Vertrag. -
BASE GO 50GB
Hallo Leute,
Hab das hier schon längere Zeit verfolgt.
Auch ich war so dumm und hab mir Zeit gelassen eine der Karten zu ergattern.
Ich möchte mir jetzt eine unregrestrierte Sim kaufen.
Leider 175 euro+ ..
Jedoch bevor ich diese kaufe will ich sicher sein das ich die Internet+ Option auch buchen kann.
Ich habe hier gelesen das ich erst die 500MB im Ausland aufbrauchen muss oder halt die Aktion auslaufen lassen muss.
Ist es sicher das dannach die Internet Plus Option buchbar ist oder nicht?
Denn würde ungerne 175 Euro umsonst ausgeben.
Wäre vielleicht jemand bereit eine Karte die er nicht braucht mir etwas günstiger zu verkaufen?
Bin Schüler und mache gerade mein Fachabitur in Informations- und Telekommunikationstechnik, deswegen habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung.
Der Grund warum ich diese Karte überhaupt kaufen möchte liegt
1. An meiner DSL 16000er Leitung die instabil ist, ja 16k und instabil da wir einen 6 Personen Haushalt haben und 9 Handys im Internet pausenlos verbunden sind und ich die Sim Karte mit Hotspot für eine schnellere Verbindung nutzen will.
2.Damit ich unterwegs im Zug und Bus mal 4 - 5 Youtube Videos am Tag gucken kann oder meinen Laptop mitnehmen kann und etwas recherchieren kann.^
Selbst eine 5GB Flat welche ich jetzt habe reicht nicht dafür aus...
und für diese zahle ich mit allnet flat schon 40 Euro..Naja so schluss mit dem Generve
Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
:p