Also ich erkläre wie es abgelaufen ist.
Haben versucht mit dem Käufer zu reden, war uneinsichtig ist ja auch klar.
Er habe bei Base GO die Karte bereits auf sich umgemeldet und wir hätten Pech gehabt wir sollen es unter uns klären. (Alles bei Base GO überprüft und es stimmt, er hat sie umgemeldet, somit sowieso keinerlei Chance irgendwas zu machen.)
Kurz und knackig.
Mir egal ob einige denken das es schwachsinn wäre oder sonstige Anmaßungen äußern.
Habe mich mit meinem Bruder geeinigt das er mir eine neue Sim sucht (bzw ich und er bezahlt sie).
Hatte auch einen familären Grund wieso diese verkauft wurde worauf man ja nicht weiter eingehen muss.
Trotzdem danke an alle Hilfen.
Und ja es geht wieder von vorne los ![]()
Beiträge von Steakaufeis
-
-
Hallo Leute, meine Base GO Karte die ich als DSL Ersatz benutzt habe ist jetzt weg.
Dumme Geschichte.
Jedoch suche ich eine neue bitte einfach Angebote per PN schicken.
Habe auch eine Grafikkarte, falls jemand an einem Tausch interessiert ( Ist seit etwa 2 Monaten verbaut:
http://www.amazon.de/Gigabyte-…rds=gtx+960+2gb+windforce
Natürlich mit Kassenbon.
Ansonsten bitte einfach realistische Angebote schicken. -
Hat sich alles erledigt haben eine gute Lösung für alle gefunden

Danke an alle. -
Hallo Leute, Ich habe auch eine Base GO Karte.
Was heißt ich habe ich hatte, mein Bruder hat sie verkauft, als ich im Urlaub war.
Er hat keinen Inhaberwechsel getätigt, habe ihn aufs übelste angeschissen.
Jetzt meine Frage ich kann die Simkarte ja zurück ordern.
Hat mein Bruder mit irgendwelchen Konsequenzen zurechnen, bzw kann der jenige sich bei der base go hotline erkundigen und nach dem Inhaber fragen, weil ich habe keine Lust auf irgendeinen Ärger das war bei ebay kleinanzeigen aber man sieht nichts mehr davon und die Karte ist massiv unter Wert vk wurden... -
Oder warten bei mir wurde es zurückgesetzt :).
-
Wie ist die Nummer der Hotline?
-
Bei mir das gleiche, Option verlängert aber Datenvolumen wurde nicht zurückgesetzt...
Was kann man dagegen machen? -
Das miese ist heute hätte mein I+ auch verlängert werden muessen.
Hoffen wir mal das alles gut läuft :D. -
Hab gehört die Karte soll heute auf 1Mbit gedrosselt werden.
Glaubt ihr daran? -
Nicht nur der Online Zugang auch unter der Hotline 1155.
Die optimieren grade irgendetwas.