Alles klar hört sich gut an danke dir für deine Erfahrung ![]()
Beiträge von Steakaufeis
-
-
Na dann hoffe ich mal das es bei mir beim ersten mal klappt, musstest du ins Ausland die 500MB verballern?
-
Ich weiß nicht was Sie als wundersam ansehen, alles was ich hier geschrieben habe beruht auf Tatsachen
tut mir leid wenn Sie es nicht verstehen oder als wundersam ansehen, denn ich weiß nicht was daran wundersam sein soll.
Hier nochmal aufs neue
Ich sollte 150 für die Base Karte zahlen, der Herr sagte mir er bekäme kein Netz.
Dann habe ich gesagt das es ein gewisses Risiko für mich darstellt und ich bereit wäre 50 zu zahlen haben uns dann auf 60 geeinigt.
Bei der Registrierungshotline sagte man mir als ich die Karte aktivieren wollte das die Karte einen technischen defekt hat und ob ich eine Ersatz Karte bereits beantragt hätte. Meine Antwort war Nein eventuell der vorbesitzer.
Die freundliche Frau bei der Base Go Registrierungshotline hat mir dann angeboten eine Ersatz simkarte auf meinen Namen zu beantragen. Habe natürlich sofort zugesagt und diese wird mir per Post zugestellt. -
Hab die Karte gekauft, klappt nicht.
Registrierungshotline schickt mir jetzt ne Ersatz sim auf meinen Namen vom Urlaubspaket und dann kann ich es nutzen.
Denke ich muss vorher die 500MB im Ausland verprasseln nicht wahr :)?
Falls es klappt hab ich mit 60 € aufjedenfall ein Schnäppchen gemacht. -
Er behauptet das er die Karte genutzt hat, bei Base go haben sie mir gesagt das die Karte nicht aktivier sei zumindest auf dieser rufnummer von der er mir auch ein Foto geschickt hat
-
Er hat ja kein Netz mit der Karte, sprich er kann nicht anrufen..
-
Eine Frage,
Habe einen Verkäufer gefunden für ne Karte, er hat gemerkt das die Nummer neu vergeben wurde, heißt das nicht das er die Karte 2 Jahre nicht aufgeladen hat? Er will jetzt zu nem Base Shop um Ersatz zu bekommen. Hat das einen Sinn? Denke nicht oder? -
Frohes neues Jahr an allemann

-
Hmm rückwirkend ändern? Ob das Sinn hat ich meine besser als die überteuerten Preise bei 3.2.1.. Aber naja gibt eh nur Stress und Ärger.
-
Das habe ich bei Base Go auch nachgefragt, ist rechtens es gibt einen kleinen Kasten im Inhaberwechsel, auf dem steht Vor-Inhaber oder soetwas in der Art unbekannt.
Hat mich ebenfalls sehr verwundert, aber ist anscheinend Tatsache.