Beiträge von Arcardy

Elune-adore,

Wo kann ich denn jetzt mein Paket kündigen, aber so dass die Rufnummer erhalten bleibt?
    Ich will weg von dieser Firma.
    Ich möchte zur Telekom. Da sprechen mich die Netzqualität und die Tarife schon eher an.

Also bei Eplus musst ich ja die Hotline anrufen. Aber jetzt bei o2?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Steht doch unten in deiner "leicht defekten" SIG. :D
    NIX mehr wert
    Hattest Du nicht jetzt so 100er Pack am start?

-bas-

Das Komplettpaket? Ja, das läuft bei mir gerade.
    Wenn es wieder möglich ist, buch ich natürlich das IP+.
    Weil mir das ausgelaufen ist. :/
    Aber 100 min, 100 SMS und 100MB schaden nicht... in solch schweren Zeiten ;)
    Und was ist an meiner SIG denn defekt? :eek:

Zitat

Original geschrieben von petomei
    An alle die hier für 0,00€ und ohne Volumenanrechnung surfen:
    Habt ihr euch aktiv bei Chat oder Hotline gemeldet und die Flat eingerichtet bekommen oder einfach das Guthaben bis auf 0 € verballert und dann weitergesurft?
    Welche Frage stelle ich am besten im Chat, damit ich auch "freigeschaltet" werde?

Mir wurde die Flat sogar mit bereits gebuchtem Internet Paket, welches auch funktioniert hat, gebucht.. Lol.
    Ich war eben sehr sehr brav zu der Kundenbetreuung. Der konnte garnicht nein sagen!

Ich gehöre zur Gruppe, dessen Base Karte erfolgreich migriert wurde, dessen Paket (Komplettpaket!) auch erfolgreich verlängert wurde und die jetzt trotz nur 600MB Internet ... unendlich Internet haben, da ihr Volumen nicht angerechnet wird.

Ich hab auch 100 gratis SMS und 100 gratis Min. Aber gerade keine Person zum testen da (ob die SMS auch angerechnet werden).. :/
    Wäre mal interessant, ob ich jetzt eine SMS Flat hab. Wenn das Volumen schon nicht angerechnet wird.

Zitat

Die App bringt aber nicht viel, die meisten Infos sind wohl falsch...

Nichtmals mein gebuchtes Kopmplettpaket zeigt die an. Im Gegensatz zur mein-o2 Website.
    Ich nutze übrigens die iOS App, falls das was zur Sache tut.

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Was für ein Murks diese Migration war, sieht man m.E. schon daran, dass nicht nur das IP+, sondern auch alle anderen möglichen Pakete (Smartphone-Paket, Telefonpaket etc. ), die zum UP als Wahlmöglichkeit gehört haben, verschütt gegangen sind. Da hat sich offensichtlich niemand das Produkt, das man auf die neue Plattform hievt, wirklich angesehen.

Wollen wir hoffen, dass das PR-Desaster (hoffentlich wird da bei O2 auch als solches wahrgenommen) O2 zur Großzügigkeit veranlasst.

Das stimmt nicht. Mein Komplettpaket wurde erfolgreich migriert und gestern sogar verlängert.
    Also hier mal ganz... vorsichtig!

Wobei ich mich gerade frage, warum das Volumen nicht auf mein Komplettpaket oder die Internet Flat 500 angerechnet wird. Das war am Tag der Portierung und danach noch anders.