BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bolze
    So sehe ich das auch. Unterirdische Netzinfrastruktur und nicht in der Lage vertraglich zugesicherte Leistungen zu erbringen.


    Der Laden sollte einen Schub "Entlassungsproduktivität" bekommen. Die Hälfte rausschmeißen und dem Rest das Gehalt halbieren. Und ich meine nicht die Mädels von der Hotline.


    Du bist schon der Experte.
    Das Management hats versemmelt, die Angestellten sind zu wenige und haben irre Vorgaben. Warum meinst du ist alles der Service so ******? Weil bereits mehrfach "umstrukturiert" wurde um Kosten zu sparen.


    Das ist einfach ein unqualifizierter Kommentar.
    Denk nächstes mal nach bevor du was postest, Schwachsinn hilft nicht und braucht hier auch keiner.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe Ich persönlich habe dem Chat versucht klar zu machen, dass ich dieses 500MB-Spielchen gedenke, nicht mehr mitzuspielen und o2 endlich eine andere Lösung finden soll.


    "Dem Chat" ist das völlig egal, die Problematik ist hinlänglich bekannt, und ich bin mit ziemlich sicher für die Hotliner gibt es die Anweisung den (erbosten) Kunden freundlich abzuwimmeln und ggf. mit 500MB-Häppchen zufriedenzustellen. So geschieht es ja auch. "Wir wissen... Wir können nix machen..."


    Irgendwann hat vielleicht der Kunde keine Lust mehr, für die nächsten 500MB eine halbe Stunde (oder mehr) Wartezeit in Kauf zu nehmen und behilft sich anderweitig. Aussitzen ist also auch eine Variante (seitens o2).

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    "Dem Chat" ist das völlig egal, die Problematik ist hinlänglich bekannt, und ich bin mit ziemlich sicher für die Hotliner gibt es die Anweisung den (erbosten) Kunden freundlich abzuwimmeln und ggf. mit 500MB-Häppchen zufriedenzustellen. So geschieht es ja auch. "Wir wissen... Wir können nix machen..."


    Irgendwann hat vielleicht der Kunde keine Lust mehr, für die nächsten 500MB eine halbe Stunde (oder mehr) Wartezeit in Kauf zu nehmen und behilft sich anderweitig. Aussitzen ist also auch eine Variante (seitens o2).


    Zu 1: :top: :top:


    Zu 2: mir ist die Lust vergangen. Behelfe mir anderweitig.
    Aber werde die Sim solange am Leben erhalten wie möglich.
    Habe kein Festnetz mehr, es gibt auch anderes schönes im Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    "Dem Chat" ist das völlig egal, die Problematik ist hinlänglich bekannt, und ich bin mit ziemlich sicher für die Hotliner gibt es die Anweisung den (erbosten) Kunden freundlich abzuwimmeln und ggf. mit 500MB-Häppchen zufriedenzustellen. So geschieht es ja auch. "Wir wissen... Wir können nix machen..."


    Irgendwann hat vielleicht der Kunde keine Lust mehr, für die nächsten 500MB eine halbe Stunde (oder mehr) Wartezeit in Kauf zu nehmen und behilft sich anderweitig. Aussitzen ist also auch eine Variante (seitens o2).


    Mag ja sein, aber nichts zu tun, ist letztendlich auch keine Lösung bzw. trägt erst recht nichts dazu bei. ;) Einen meiner Chatverläufe diesbezüglich habe ich hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5637004#post5637004 veröffentlicht. Insofern war ich für einige unartig ;) und habe den Chat kontaktiert, obwohl ich eigentlich gar nichts wollte, nur keine Unterschiede in Bezug auf die Kompensationsleistungen bei denen, welche zum Zeitpunkt der gescheiterten Migration die Option gebucht hatten. :D Inwieweit das auch, inwiefern der Subtext interpretiert wurde, bzw. das "auf den Busch klopfen" u.a. von Herrn Weidner geholfen hat, kann ich allerdings nicht beurteilen.
    Technisch gibt es jetzt keinen Unterschied mehr zum vorherigen Stand, keine Beschränkungen, weder in Bezug auf das Datenvolumen, nicht mehr in 500MB-Häppchen, und die Bandbreite ist auch identisch.

  • Naja,bin schon froh das ich keine 500 MB Diät mitmachen muss.
    Wir haben jetzt genau die Situation wofür so eine SIM Gold wert ist.
    Meine Mom ist schon am 29.10 in ihre neue Eigentumswohnung gezogen ziemlich nahe am alten Telefon&DSL Anschluss.
    Da der Umzug von 1&1 Versatel zu 1&1 nicht so klappen wollte wie vorgesehen,Storno,Labber Labber und angeblich dann Weiterversorgung durch 1&1 Versatel auch am neuen Anschluss zum 7. November.
    Und auch der 7. November wurde "vermasselt" und nun dauert es eben bis 28.November.
    Telefonie eben per Telekom xtra und Internet nun über Base Go.
    Was für ein Glück das die BG Sim funktioniert.....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn ich jezt am Geldautomaten mein Handy aufladen will.. Also früher hab ich da ja immer E-Plus ausgewählt und dann die Nummer eingegeben (ist eine Direktaufladung ohne Code).. Soll ich dann jetzt o2 auswählen?

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Naja,bin schon froh das ich keine 500 MB Diät mitmachen muss.


    Betraf das nicht einen Freund von dir? Ist der immer noch in der 500MB-Falle? Seit Dienstag sollte es doch eigentlich damit vorbei sein. petomei hatte mich zumindest darauf aufmerksam gemacht http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5637144#post5637144, denn bis dahin hatte ich nahezu ausschließlich meinen vorhandenen DSL2000IP-Anschluss genutzt. Die Base Go war/ist für mich eine Ergänzung für diesen. Aktuell sind es


  • Auch meine "20.10. Verlängerer-Karten"
    sind seit Dienstag auf Durchzug geschaltet. :top:


    Der Datenzähler des 500er Packs ist eingefroren.


    Wird das 500er Pack eigentlich nach Ende der Laufzeit
    automatisch verlängert oder deaktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wird das 500er Pack eigentlich nach Ende der Laufzeit
    automatisch verlängert oder deaktiviert?

    Wird automatisch verlängert, 10€ monatlich - siehe SMS zur Buchung. Also besser kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Betraf das nicht einen Freund von dir?


    Ja,der ausser Internetcafe und Base Go noch nie DSL im Haus gehabt


    Zitat

    Ist der immer noch in der 500MB-Falle?


    Waserstandsmeldung von Gestern:500 MB fast verbraucht



    Zitat

    Seit Dienstag sollte es doch eigentlich damit vorbei sein. petomei hatte mich zumindest darauf aufmerksam gemacht http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5637144#post5637144, denn bis dahin hatte ich nahezu ausschließlich meinen vorhandenen DSL2000IP-Anschluss genutzt. Die Base Go war/ist für mich eine Ergänzung für diesen. Aktuell sind es



    Mal sehen ob ich im Laufe des Tages mal frische Infos aus Hamburg bekomme.
    Aufgrund des verlinkten Beitrages von petomei hatte ich ja mal den Kumpel angemorst.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!