Beiträge von Arcardy

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hotline anrufen?
    Die können das bestimmt reparieren.


    -bas-


    Wie lautet da die Nummer? Ich find nix mehr xD
    Und ja, ich will definitiv wechseln. Es gibt nur bei mir immer solche Peaks, an denen ich mal 20GB verbrauche. Aber in den aktuellen Telekomtarifen geht das ja, da gibts ja die Dayflat unlimited.
    Ist dann zwar teurer, aber seis drum.

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Durch Verzichterklärung und somit verzichtest du auf den Tarif und das Guthaben, so zerstörst du die Karte. Hast du sie für 30€ oder 15€ gekauft?


    Für 30 Euro.
    Problem ist, die Adresse die angegeben ist, ist falsch. Ist ein Mix aus alter STraße aber neuer Stadt.
    Die doofe App übernimmt nicht die neue Straße.
    Und online kann ich mich nicht einloggen, selbst per Copy Paste mit dem Passwort nicht.
    Was soll ich tun? :(

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Du willst ein BASE GO kündigen? Das ist Frevel. Neue Nummer bekommen gibts da nicht! 2 Mbit/s sind bei dem Ping doch passabel, es wird auch wieder besser!


    Ich will ganz weg, ohne neue Nummer.
    Deswegen will ich die alte Base Go Nummer ja mitnehmen. Aber wie?

    Da ich im falschen Thread gepostet hab, hier nochmal: