https://abload.de/img/mobile.19m9shk.jpg
Ich habe keine Lust mehr auf das o2 Netz.
Wie veranlasse ich denn nun einen Wechsel?
Was muss ich wo hin schreiben, damit meine Rufnummer portiert werden kann? ![]()
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Du willst ein BASE GO kündigen? Das ist Frevel. Neue Nummer bekommen gibts da nicht! 2 Mbit/s sind bei dem Ping doch passabel, es wird auch wieder besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
[...]
Was muss ich wo hin schreiben, damit meine Rufnummer portiert werden kann?
Was soll der Unfug?
Und bring mal deine SIG in Ordnung,das Zitat ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Du willst ein BASE GO kündigen? Das ist Frevel. Neue Nummer bekommen gibts da nicht! 2 Mbit/s sind bei dem Ping doch passabel, es wird auch wieder besser!
Ich will ganz weg, ohne neue Nummer.
Deswegen will ich die alte Base Go Nummer ja mitnehmen. Aber wie? -
Durch Verzichterklärung und somit verzichtest du auf den Tarif und das Guthaben, so zerstörst du die Karte. Hast du sie für 30€ oder 15€ gekauft?
-
Na,ist Offtopic:
Bevor ich so eine SIM wegen der Nummer schrotten würde dann lieber DualSim Handy.
Base Go für Daten und "ggf. ankommende Rufe" und als 2. SIM irgendein Billigheimer (9 ct Tarif oder billiger) für abgehende Telefonie.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Durch Verzichterklärung und somit verzichtest du auf den Tarif und das Guthaben, so zerstörst du die Karte. Hast du sie für 30€ oder 15€ gekauft?
Für 30 Euro.
Problem ist, die Adresse die angegeben ist, ist falsch. Ist ein Mix aus alter STraße aber neuer Stadt.
Die doofe App übernimmt nicht die neue Straße.
Und online kann ich mich nicht einloggen, selbst per Copy Paste mit dem Passwort nicht.
Was soll ich tun?
-
Hotline anrufen?
Die können das bestimmt reparieren.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hotline anrufen?
Die können das bestimmt reparieren.-bas-
Wie lautet da die Nummer? Ich find nix mehr xD
Und ja, ich will definitiv wechseln. Es gibt nur bei mir immer solche Peaks, an denen ich mal 20GB verbrauche. Aber in den aktuellen Telekomtarifen geht das ja, da gibts ja die Dayflat unlimited.
Ist dann zwar teurer, aber seis drum. -
Ich würde die Base Karte nicht kündigen.
Was mir komisch vorkommt ist, dass der Upload höher ist, als der Download.
Da müsste doch ein Problem vorliegen, normal ist der Upload weit unter dem Download.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!