Beiträge von Arcardy

    Was wird denn jetzt hier wieder fürn Trara gemacht? o.O
    Ist doch alles Tutti - Komplettpaket läuft, Komplettpaket wird verlängert... Surfen kann ich unbegrenzt, Guthaben ist auch drauf. Nur das Netz und der Service sind halt scheisse.
    Nur weil jetzt n paar Kunden zu doof waren, das IP+ am Tag der Umstellung zu buchen? Ich hatte am Tag der Umstellung sowohl IP+ und Komplettpaket gebucht, und kann das Komplettpaket jetzt auch noch buchen. Und das IP+ hab ich ja auch noch, quasi. Also das unlimitierte surfen. Das Volumen wird nicht auf das Komplettpaket angerechnet :D
    Suppiiii alles hier, o2 hat n Lob verdient :top:


    Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    Das sehe ich leider anders. Aus meiner Sicht hat O2 die Leistung des Base Go Pakets verändert, vorher aber behauptet, es ändere sich durch Umstellung nichts. I


    Früher haben wir 50GB für 10€ bekommen.
    Heute bekommen wir ∞ GB für 0€.
    Die haben die Leistung des Pakets um ∞% gesteigert und den Preis um ∞% gesenkt.
    Und darüber willst du dich ernsthaft beschweren? :rolleyes:
    Oh man.

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WinFuture - Artikel


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Vermutlich so Dringend wie wochenlang diskutieren wie man die geliebte Base Go Rufnummer weg portiert.^^


    -bas-


    Ja das ist jetzt aber auch dringend. Weil ich ab Dienstag für 1-2 Monate in der Klinik bin.
    Ich hoffe, o2 hat da gut ausgebaut. Wenn nicht, lass ich mir die neue Telekom Sim ans Krankenbett liefern :D

    Re: Re: Re: Re: Re: WinFuture - Artikel


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    3 Tage ohne SIM ist nicht,die "Ersatz" Sim wird erst bei Ankunft aktiviert.
    Man kann den Zugang Handy und Ersatz SIM auch schon zeitmässig aufeinander abstimmen.


    -bas-


    Nein, ich habe kein ADHS.
    Nun, sie wird zwar erst bei Ankuft aktiviert... Aber was, wenn ich mir ein neues Handy kaufe, weil mein altes Handy kaputt gegangen ist? Und mein neues Handy nur NanoSims annimmt?
    So war das.
    Und da war ich äußerst froh darüber, so begabt zu sein (^.^)
    Garantie ist mir egal, das Ding hab ich sowieso gerootet.


    Im Normalfall hätte ich die Sim auch so bestellt, aber das war einfach dringend.

    Re: Re: Re: WinFuture - Artikel


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Naja,wenn dir die Garantie deines Geräte Herstellers nichts wert ist.
    Und das sind dann wieder die Geräte die mit unbekannten Defekten in der Bucht oder in den Facebook Gruppen auftauchen.


    Ich besitze ein gewisses handwerkliches Geschick, ich kann sowas ;)
    Klappte problemlos in meinem z3 und auch in meinem iPhone 5s ^‿^
    Und so musste ich nämlich nicht 3 Tage auf den Versand warten. Das wars mir wert.
    Weil 3 Tage ohne Handy bzw Sim Karte... halte ich nicht aus im heutigen Zeitalter.

    Re: WinFuture - Artikel



    Wie kann das denn sein, dass man für 0cent pro MB surft?
    Ich hab hier das Komplettpaket gebucht, und hatte am Migrationstag auch das IP+ noch gebucht. Das Komplettpaket wurde auch erfolgreich migriert.
    Darin enthalten sind ja 100MB. Aber wenn ich surfe, dann zählt das einfach nicht.
    Also surfe ich nicht für 0 cent pro MB. Weil ich ja eine Surfoption hätte.



    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    .....und viele von uns haben noch schnell kostenlos auf Triple SIM(Nano) getauscht.


    -bas-


    Ich hab einfach n Messer genommen und sie zurecht geschnippelt. Hat wunderbar funktioniert.


    PS: Wuhuu, endlich Senior Mitglied! :)

    Re: Mein Gefühl hatte Recht!!!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Auch wenn sich jetzt viele Aufregen hier ( das wie man hört an Silvester/Neujahr schluss ist ) das das frühere Internet Paket Plus mit 50 GB DatenVolumina im Monat (umgangssprachlich alle 30 Tage) eingestellt wird oder ist! Muss ich vielen Leuten hier sagen es ist NUR PREPAID das heisst es ist leichter veränderbar als bei Postpaid da man keinen festen Vertrag bei Prepaid abschliesst was heisst man MUSS nicht aufladen ständig (kann auch 1 bzw. 2 Monate mal aussetzen) und daher ist es leichter veränderbar als bei Postpaid Verträgen. Deshalb glaube ich auch erst garnicht das man Daten Pakete oder sonst irgendwas Einklagen kann Nicht bei Prepaid. Und mir war auch schon klar das es nur eine bestimmte Zeit angeboten werden wird, war immer so mein Gefühl gewesen die ganze Zeit über der vergangenen 36 Monate.


    Ich merk noch nix davon, dass etwas eingestellt wurde.
    Ich kann hier immer noch so viel saugen, wie ich will.
    Hab n gebuchtes Komplettpaket und am Tag der Umstellung hatte ich auch n Internet Paket Plus aktiv.. Joa.
    Alles tutti. :top:

    Ich war dann heute bei de Stadtsparkasse und hab dann mal 15 Euro aufgeladen. Hab am Geldautomaten o2 ausgewählt, die nummer 2x eingegeben und das Geld war drauf:
    https://abload.de/img/mobile.62qmbo8.jpg


    Aber es kam noch eine andere SMS an:
    https://abload.de/img/mobile.64l8kyh.jpg


    Prepaid Überraschung :O Gratis Guthaben.. Nunja. 2,50 Euro jetzt bringen mir nix. Also lieber 5 Euro mehr bei der nächjsten Aufladung (20 statt 15 Euro)... Wie cool das ist, dass o2 was verschenkt :)
    https://abload.de/img/mobile.65r1k27.jpg


    Zitat

    Original geschrieben von Lebenswunder
    Zerreiße auch all die Drosselketten, die mich und andere Wesen immer noch fesseln, und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem Kostbaren unlimitierten Volumenblut!


    Ich mag Fesselspiele.. Schön festgeschnürt, eingeschnürt. Absolut geniales Gefühl. Freue mich endlich, wenn ich wechseln kann. Dieses ganze o2 Hickhack nervt mich. Argh. Aber momentan siehts schlecht aus, wiegesagt.


    Aber was wird hier schon wieder so viel rumgetrollt? Nachher komtm hier noch jemand auf die Idee, seine SIM Karte mit dem Blut von Timotheus Höttges zu bestreichen, um unlimitiert zu surfen. Hätten se ja in der nibelungensage gelesen... oder so ähnlich... ja ja ja.

    Re: Bleibe Diplomatisch!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Und sage Leise auf Wiedersehen 50 GB Daten-Flatrate.........


    Wenn ich das endlich sagen kann (bin leider bald für 1-2 Monaten in einer Klinik, daher kann ich jetzt schlecht wechseln) bin ich glücklich.
    Tschüss 50GB Daten-Flatrate...... Hallo Freiheit.... Hallo guter Empfang.... Hallo nette Servicehotlinedame.... Hallo ungedrosseltes Internet....
    Ich werde die Freiheit wählen!! Sobald ich kann!


    Die 500MB Abzockoption hab ich jedenfalls schonmal gekündigt.
    Zahle im Moment also nur noch 10€ für das Komplettpaket. 100MB (aber die werden nicht gezählt), 100SMS, 100Min.

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ach,und die wurden dir dann auch abgezogen? :D


    -bas-


    Nein. Deswegen will ich es ja entbuchen.
    Ich zahle nur noch für das Komplettpaket!
    Und für das IP+, falls wieder verfügbar.




    Zitat

    Original geschrieben von Marinka
    Ich habe die vor Tagen entbucht, surfe weiterhin unbeschränkt :)


    Danke :)
    Edit: Die 500MB Option endet laut meinO2 am 18.11
    Jetzt kam eine SMS (hab zum Laufzeitende gekündigt), dass sie am 20.11 endet.
    Was soll das?


    Edit2: Hab sie jetzt aus Sicherheitsgründen sofort abbestellt.