-
Schau mal unter der Tastatur. In der Mitte steht bei mir die Modelnummer.
Ich vermute mal ich habe die gleiche, die Beschreibung stimmt zumindestens überein.
Ich habe von der Tastatur die Treiber-CD. Allerding sind da keine für WindowsXP drauf. Die 2000 Treiber funktionierten aber bei mir, bzw im Moment habe ich gar keine Treiber drauf und die Tastatur geht trotzdem incl. Sondertasten und Maus. Was nicht geht ist das horizontale Scrollrad.
Ist es die Tastatur? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2768038408&ed=1070186757
-
Welches Model?
Zufällig: RFKB-02
-
Hallo,
bei den Telco Veträgen mit Zahlung auf das Kundenkonto. Verfällt der Betrag irgendwann?
-
Ich habe mal ne Zeit lang versucht Ordnung unter dem Schreibtisch zu bekommen. Ergebnis: Bei mir keine Chance.
Ich habe dann zuerst einfach ne Holzplatte unten vor den Kabelsalat montiert, was dann auch schön aussah aber da ich öfters am PC fummel war mir das zu umständlich mit dem abmachen.
Nun habe ich mir einen Vorhang mit ner Gardienenschiene aus dem Baumarkt unter dem Schreibtisch gemacht, den ich einfach zur Seite schieben kann wenn ich da dran muß. Ich finde das sieht gut aus und die Kabel sind nicht mehr zu sehen.
Für oben auf dem Schreibtisch habe ich mir ein Loch in die Platte reingebohrt und so ne Plastikabdeckung von nem Büroschreibtisch angebracht. Dort verschwindet dann das ein oder andere Kabel ohne quer über dem Schreibtisch zu liegen.
-
Ich bin Student und habe den Wohnberechtigungsschein ohne Probleme bekommen (NRW, Oberhausen).
Wichtig sollte eigentlich nur das Einkommen sein und das ist bei Studenten ja meist "ausreichend" gering dafür.
-
Zitat
Tele 5 erwirbt Formel 1-Ausstrahlungsrechte von RTL
Da haste mich aber geschockt. Tele 5 kriege ich nämlich bei mir nicht. Dachte schon wegen der Überschrift Tele 5 Überträgt die Rennen dann Live, aber es handelt sich ja nur um die 1.Wiederhohlung.
-
Ich häng mich mal dran, da ich auch gerade auf der Suche na einem Headset für mein Telefon bin. Kennt jemand die Dinger:
Pearl Headset mit Umschaltbox
oder
Topcom Butler 300
Sicher sind die nicht mit den teuren Plantronics vergleichbar aber für meine Bedürfnisse sollten die ausreichen. Vor allem das DECT-GAP Headset von Topcom interessiert mich, da es nur 45 Euro bei Amazon kostet. Oder sind die Dinger so schlecht das man es vergessen sollte?
-
Jar Jar Binks heist das Ding. Tauchte erstmal in Starwars 1 auf.
http://www.starwars.com/databa…er/jarjarbinks/index.html
Ist das die Spardose?
-
Habe deinen Beitrag damals gelesen und genauso gehandhabt.
-
Mir auch nicht.
Habt ihr denn auf vorherige Briefe reagiert?