-
Der LTE-Ausbau schreitet in RLP weiter voran. Es könnte ggf. ab morgen an dem Sender Boppard/Filsen losgehen.
Das wäre erfreulich. Ich war heute im Bereich Oppenheim/Köngernheim/Nieder-Olm unterwegs und hatte auch einige unbekannte IDs auf dem Display. Habe Cellmapper aber dabei gehabt, die Sender müssten dort bald erscheinen. Rheinhessen scheint inzwischen wirklich gut versorgt zu sein.
-
In Kelsterbach und Rüsselsheim (Königstädten?) gibt es auch neues LTE. Hoffentlich bauen sie die Region jetzt mal fertig, es läuft noch recht viel über 3G und etliche Lückenfüller Standorte haben noch kein LTE.
-
LTE 700 ist gemeint :top:.
Ui, dann ist das ja der erste (?) Standort in Deutschland mit fünf Bändern. Hab ich glaube ich auch im Ausland noch nie gesehen. Nicht schlecht!
-
Das wäre ja eine unerwartet weise Entscheidung von o2, angesichts der ganzen Touristen dort, die seit ca. 5 Jahren keinerlei Datenverbindung hatten...
-
17, Max-Josefs-Platz, Innenstadt, Rosenheim + L07
Was genau ist damit gemeint? Band 7 oder LTE700 (Band 28)? Oder liegt eine Verwechslung mit dem Standort Schönfeldstraße 17 vor?
Band 3, 7 und 20 sind am genannten Standort ja schon länger on air, Band 1 seit Anfang Februar.
-
Da hätten sich die Autofahrer im 60 Kilometer langen Stau vor der polnischen Grenze sicher gefreut, wenn der ne Woche früher on air gegangen wäre...
-
Ach Mensch, verrückt. Wo gibt's denn die Autogramme? 
-
Diese Nummern kann doch kein Mensch fehlerfrei eingeben, ob das dem Geschäft so zuträglich ist...
-
OT: warst du heute morgen zufällig im Deutschlandfunk in einer Talkrunde zum Thema Digitalisierung in der Coronakrise? Irgendwie kam mir der Name doch bekannt vor...
-
Ich hatte die Funktion seit Jahren aktiviert, hab aber in dieser Zeit keine einzige SMS bekommen. Und ich war echt in allen möglichen Städten unterwegs. Naja, die SMS zur Einstellung habe ich auch bekommen und bin nicht sehr traurig.