Keine Neuigkeit, aber: bei einer heute aktivierten 1&1-Sim Karte wird ebenfalls "Willkommen" als Netzbetreiber angezeigt.
Beiträge von Manfred2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Danke für die Antwort. und SMS Flat gibts dann innerhalb der EU nicht?Exakt. Die SMS ist das Einzige, was Geld kostet

-
Bei Simply wurde der Traffic anteilig gewährt. In unserem Fall ziemlich genau 250 von 500 MB.
-
Das habe ich bislang noch nicht erlebt, aber wenn jemand die Mailbox erreicht und nichts draufgesprochen hat ("Anruf-Info") kommt die SMS immer sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Aber bist du dir sicher was die Doppelversorgung dort angeht?
E-Plus Sender sehe ich dort keine.
Mombach, Gonsenheim, Heidesheim sehe ich die nächsten von E-Plus.Ja, da bin ich mir zu 100% sicher. E-Plus 3G und GSM läuft dort noch. Und das o2 LTE liefert übrigens auch sehr gute Datenraten.
-
Ja, das höre ich irgendwie öfters in letzter Zeit :). Jetzt habe ich aber mein Ziel, das Handy für 5 Jahre zu behalten, fast schon erreicht. Und kein aktuelles Modell sagt mir so zu, dass ich 300-400 € dafür ausgeben würde. Aber sorry, offtopic.
-
Oh, die Konsolidierung kommt nach Rheinhessen :top:. In der Tat gibt es in und um Mainz Orte, an denen die derzeitige Doppelversorgung unsinnig ist. Beispiel Budenheim: die UMTS-Sender von o2 und E-Plus liefern zu jeder Tageszeit exzellente Datenraten, da könnte vermutlich ein Sender locker alle User versorgen. Dazu kommt o2 PCN (wie es ja damals noch hieß) mit GPRS. Könnte man auch ersatzlos abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Aber jetzt habe ich 98 gb angezeigt (8gb sind mein monatliches volumen), jetzt frage ich mich ob ich dann nicht jetzt meine 8 gb verbrate aus versehen.Das wäre ja ein absolut genialer Schachzug von Vodafone

-
Hi, ich würde die Karte gerne nehmen. Ich schreib dir ne PN.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Auf einer o2 BTS eingeloggt und iin konsolidierten Gebietensteht nun erstaunlicerweise
" o2-de|E-Plus " im Display.
Und zwar genau so, mit dem geraden hochkant stehenden Trennstrich, wie ich es hier geschrieben habe.Dieser Hochkantstrich kommt ja von der Handysoftware. Bei mir steht z.B. "o2-de+ - o2 - de". Aber bei den angezeigten Namen gibt es wirklich kein erkennbares System. Mal steht "Willkommen", mal o2, mal E-Plus im Display. Naja, gibt Wichtigeres.