-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
noch während des abgeschlossenen Bezahlvorgangs vibrierte mein Handy und die o2 Banking App teilte mit, dass ich 1000 MB Bonus "Guthaben" für meinen ersten Einkauf erhalten hätte. Macht dann insgesamt 2000 MB.
Dazu noch eine Frage: ich habe es so verstanden, dass man das gewonnene Datenvolumen beliebig einsetzen kann. Stimmt das, d.h. kannst du dir jetzt in der App aussuchen, wann du die 2 GB aktivierst, oder sind die sofort aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek es wurde keine PIN verlangt und keine Unterschrift
Das passiert doch, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso erst ab 25 oder 30 Euro.
-
Re: o2 Roaminginfo per SMS abschaltbar?
Zitat
Original geschrieben von xeno6 Mich nerven immer diese nichtssagenden SMS bei jedem Grenzübertritt.
Warum genau "nichtssagend"? Stehen bei dir nicht die Preise drin?
-
Bei mir funktioniert Parallel Ringing inzwischen auch problemlos, seit wann weiß ich nicht genau. Mailbox funktioniert ebenfalls.
-
Gut, dann sind wir uns ja einig 
-
Also dass Konferenzen anders als (die Summe der) Einzelgespräche abgerechnet werden, habe ich noch nie gehört. Bei mir hat die Aktivierung über den Facebook-Kundenservice ca. 1 Tag gedauert. Funktioniert jetzt sehr gut.
-
Eeeeeeeeeendlich!!!!!!!!! :top: Dass ich das noch erleben darf.
-
xeno6: Das GPS lässt sich nicht separat in der App ausschalten. Wenn es im System deaktiviert ist, sollte der Zellenverlauf (mit Zeitangaben) mitgeloggt werden. So funktioniert es jedenfalls bei meinem S3 Mini mit 4.4.4.
chefkoch01: diese Möglichkeit habe ich bis jetzt nicht gefunden. Die Anzeige der Daten auf einer Google Maps Karte innerhalb der App funktioniert natürlich.
-
Die von mir oben verlinkte App loggt auch ohne GPS und bei ausgeschaltetem Bildschirm alles mit. Ich selbst verwende noch Android 4.4.4.
-
Hallo,
ich habe letztens eine tolle App im Play Store entdeckt, und dachte ich lasse euch mal daran teilhaben!
Nach der Einstellung des NetMeter Projects habe ich nach einem guten Ersatz gesucht, und diesen erst jetzt gefunden:
https://play.google.com/store/…ru.v_a_v.netmonitor&hl=de
Die App zeichnet (im Gegensatz zu NetMeter auch bei ausgeschaltetem Display) Daten auf, und kann dann auf einer Karte den Verlauf der Signalstärke und Netzwerktechnologie (2G/3G/4G) darstellen. Außerdem können Zellen- und LAC-Wechsel nachvollzogen werden.
Probiert sie mal aus und berichtet, ich bin jedenfalls sehr begeistert von dieser App!