-
Ja, aber direkt darunter stehen ganz normal die Konditionen für Zone 2, und darunter, dass Moldau zu Zone 2 gehört. Demnach müsste es gelten. Vielleicht hat man die Schweiz nur überall hervorgehoben, weil dort ein paar mehr o2-Kunden herumlaufen als in der Republik Moldau, Isle of Man und Andorra 
Ich probiere es einfach aus.
-
Gilt das Paket [Roaming Plus 1 Monat] jetzt in identischer Form in Moldau oder nicht?
Kann mir jemand etwas hierzu sagen?
o2 Deutschland vielleicht?
-
Der hat mit Sicherheit Post von 1&1 bekommen. Der Teltarif Artikel zum neuen 5G Netz ist damals (Anfang 2023) ja auch plötzlich spurlos verschwunden, kurz nach der Veröffentlichung.
-
Ist es kalt, dunkel und grau, dann ist L21 abgeschaltet
Aha! Das ist die Lösung: Telefonica hat einen dynamischen Stromtarif abgeschlossen 
-
Bei Roaming Plus werden 2,99 € pro Kalendertag berechnet, sobald du Datenroaming in der Schweiz aktivierst. Das reine Einbuchen in der Schweiz (für Telefonie) löst keine Berechnung der 2,99 € aus.
-
Hallo ihr Experten,
ich möchte "Roaming Plus 1 Monat" für einen Aufenthalt in der Republik Moldau buchen. Diese sollte sich in Zone 2 befinden.
Unter Konditionen in Weltzone 2 steht aber:
"Sorgenfrei surfen mit 3GB pro Monat in der Schweiz", "500 Min. innerhalb der Schweiz und von dort nach Deutschland", etc.
Gilt das Paket jetzt in identischer Form in Moldau oder nicht?
-
Sind Daten im Kbps-Bereich die Realität des 1&1-Netzes, wenn ich es direkt ohne Vodafone-Roaming nutze?
Nein, normalerweise nicht. In Mainz waren im 1&1-Netz auch immer dreistellige Datenraten (mit 5G) möglich, es ist entweder eine Störung oder dieser Standort ist noch nicht richtig angebunden.
-
Als nächstes kommt vor der Buchung "wählen Sie alle Bilder mit einem Zebrastreifen aus". Dann wird's etwas schwieriger!
-
Eure Beobachtungen decken sich exakt mit den Meldungen bei Allestörungen.de. Demnach gab es den ganzen Vormittag über noch erhebliche Probleme, wenn auch nicht ganz so extrem wie gestern. Seit 12 Uhr ist alles wieder in Ordnung.
-
Bei mir ist heute alles in Ordnung. Vielleicht spielen sie wieder irgendwelche Updates ein, und jeder Kunde ist mal kurz betroffen.