Beiträge von Ggrimosa

Und was ist mit dem neuen Telefonica EDGE Netzt? Da wo schon konsolidiert worden ist und das Netzt komplett umgebaut wurde? Geht da das O2 EDGE Netz besser?

Und vor allem, woran liegt es dass Telekom EDGE soviel besser ist, wie Vodafone EDGE und O2 EDGE? Hat es technische Gründe?

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Machen wir mal wieder da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, auch wenn es nur wenige sind, die vermutlich von vor Weihnachten stammen:

94342 Straßkirchen, Bahnhofstraße 22

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich mache Urlaubsvertretung für marcometer, damit seine nächste Liste möglichst frei von "Altlasten" von vor Weihnachten sein wird.

Vielen Dank Telefonicer. Also in letzter Zeit ist es eine große Freude die Liste zu lesen, weil jede Woche ein neuer LTE-Standort aus meiner Gegend (Ostbayern) dabei ist. Wahnsinn... Wenn es so 2018 weitergeht, dann gibt es nichts mehr zu meckern... Klasse... :top:

Anja, vielleicht passiert ja in 2018 doch mehr als wir denken. Jetzt ist ja auch noch Offenberg/Neuhause (94560) dazugekommen. Das sind schon sehr viele Station für O2. Bis jetzt waren es nur 2 Stück pro Jahr... also freuen wir uns schon mal... :cool:

In Teisnach/Geiersthal (PLZ: 94244) ist der komplette O2 Empfang weg.

Bin darauf hin zum Sender gefahren und was musste ich feststellen...

Die haben den alten E-Plus Sender abgebaut und den O2 Sender einfach ausgeschaltet. Wahnsinn... Einfach weg.

Will mir gar nicht vorstellen wie lange jetzt der Ausfall dauert oder ist da eine LTE Aufrüstung geplant? Vielleicht weiss hier jemand was, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt über die Feiertage schnell erledigt wird...

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ja, Mamming war schon drauf, Plattling kommt heute. ;)

Sorry Jungs, war mein Fehler... Mamming war tatsächlich schon mal in der Liste, hab es übersehen... Wie konnte das bloß passieren... :mad:

Danke Marcometer für die tolle Liste...

Diesmal hat sich mal wieder was in Ostbayern getan... Plattling West (PLZ: 94447) hat LTE bekommen und auch Mamming (südlich von Plattling auf der A92) hat LTE erhalten. Denke dass es sich bei beiden Sendern um LTE800 handelt...

Aber es hat sich wieder mal was bewegt... :top: