Brunnwiesenstrasse 14 war bis jetzt GSM900/UMTS2100 vertreten und soweit mir bekannt ist auch beim Sender Hasselbackstraße 18 war bis jetzt GSM900/UMTS2100 vertreten. Sind auf jeden Fall beide Sender die es bis jetzt schon gegeben hat... Soweit ich bis jetzt weiss ist jetzt LTE800 dazugekommen...
Beiträge von Ggrimosa
-
-
Ich war gestern nur auf der A3 an Deggendorf vorbeigefahren, deshalb konnte ich nicht feststellen ob es eine LTE800 oder was anderes war. Und auch die LAC habe ich nicht...

Ich habe aber mittlerweile erfahren, dass in Deggendorf am 31.01.17 zwei LTE Stationen aufgeschaltet wurden...

-
Endlich geht es in Ostbayern auch mal weiter mit dem LTE Ausbau bei O2...
94469 Deggendorf ist endlich mit einem Sender on Air. Mal schauen wann der nächste aufgeschaltet wird... :top:

-
Das stimmt, egal welche Postleitzahl in Ostbayern man eingibt, ergibt das eine Störung...
Muss dann eine Großraumstörung sein...
-
O2 Mobilfunk in Südostbayern gestört!
Zur Zeit ist kein Internet über O2 Mobilfunk Netz in Südostbayern (Niederbayern, Raum Deggendorf, Regen) möglich... Egal ob EDGE oder UMTS, nichts ist verfügbar!
Hat jemand vielleicht mehr Informationen?
-
Unten rechts in der Karte steht: "Letzte Aktualisierung der Netzabdeckung am 02/12/2016"
-
Ich fahre jeden Tag auf der B85 durch Viechtach durch. Da hab ich immer minimalen O2 UMTS Empfang, dieser kommt von Hohen Bogen. Gestern war dieser auch wieder da, es ist also eigentlich nicht möglich, dass die UMTS Station am Hohen Bogen abgeschaltet wurde. Sie ist anscheinend lediglich aus der Karte verschwunden.
Ich bin ja jetzt nicht umbedingt weit von Zwiesel, Ludwigsthal und Theresienthal entfernt und deshalb werde ich evtl. am Wochenende da hinfahren und schauen ob die Sender laufen oder nicht... kann mir aber nicht vorstellen, dass da ebenfalls alles abgeschaltet worden ist...
-
So wie es aussieht, wurde heute für E-PLUS (Alditalk) Kunden das LTE-Netz von Telefonica in weiteren Teilen Deutschlands freigeschaltet... Jetzt funktioniert das LTE auch in Raum Cham/Roding (93413, 93426). Vielleicht hat jemand mehr Details...

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Waldkirchen hat über 10.000 Einwohner und Hauzenberg sogar über 11.000 Einwohner aber Telefonica hat trotzdem nur GSM mit EDGEDas Limit ab dem man sich auf Telefonica verlassen kann ist scheinbar weit höher: So 40.000 Einwohner oder 25.000 Einwohner + Autobahn
Ich bin sogar schon froh, dass überhaupt etwas passiert bei uns in Ostbayern... vielleicht passiert ja im Laufe 2017 noch mehr, das wäre echt ein Fortschritt...

Weiß jemand ob irgendwann eine neue Netzabdeckungskarte von O2 kommt, wo die verschiedenen Frequenzen eingezeichnet sind? Telefonica bietet ja ab Oktober 225Mbit (2600+800LTE), aber wo funktionert das überhaupt?
-
Wann kommt den endlich eine Netzabdeckungskarte von O2 wo die verschiedenen Frequenzen aufgelistet sind bzw. gibt es vielleicht schon so eine Karte?
Das wäre mal echt interessant wo es schon funktioniert und wo nicht...