ja alle 3 Technologien
Beiträge von tommiFFM
-
-
Also Wiesbaden 65189 55252 55246 und Hochheim 65239 hat nun 262-03 bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nein, entgegen der Info im Live Check darf marcometer morgen früh eine Netzsuche starten
Da bin ich mal gespannt

-
Aktuell steht im LiveCheck:
Aktuell führen wir im Ruhrgebiet, Sauerland, dem östlichen Teil von Sachsen (inkl. Dresden), im Großraum Halle/Leipzig, Köln/Bonn/Aachen sowie in Magdeburg, Braunschweig und Kassel Umstellungen im Mobilfunknetz durch.
Kassel ist dann auch erste Hessische Stadt?
Erfahrungswerte? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Heute an der Talsperre Kriebstein unterwegs gewesen. Topographisch nicht einfach zu versorgen, keine Frage. Allerdings geht vor Ort nichts durch, wenn nicht gerade LTE aus Ringethal anliegt. Es wird gleich gar kein Datenträger signalisiert.oder aus
Talsperrenstraße 1
09648 Mittweida-Falkenhain -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
Das ist doch mal was.
Wenn dort LTE800 läuft dürfte der Sektor in Richtung 100° Nauheim ja zumindest schon mal ein bisschen was bringen.Kannst du eventuell was zum Standort Virchowstraße 29 65428 Rüsselsheim am Main sagen?
Laut meiner Karte ist da vor wenigen Tagen LTE zurückgekehrt.
War wohl einige Monate offline.
Früher lief da GSM1800 und LTE800, jetzt tippe ich eher auf einen kompletten Umbau zu einem Verdichtungsstandort mit UMTS und LTE1800.Standort:
Virchowstraße 29 65428 Rüsselsheim am MainHier ist nun LTE 1800 mit 3 Sektoren aktiv, hab ich auch bei cm gescannt und ist in der Karte
Standort: An der Bahnstrecke Bischofsheim-Nauheim:
An der A 60 wurden 2 von 3 Sektoren von mir erfasst :top:
Der LTE 800 Sender an der Brücke L 3012UMTS hab ich nicht überprüft. :confused:
-
Ich bin am Samstag wieder in Berlin, und werde mal die Augen aufhalten und an den Stellen mal testen, wo ich im Winter ganz gute Geschwindigkeiten hatte, ob ich da ne Veränderung feststellen kann.

-
Laut Infos von Freunden ist nun in den Kreisen MOL, EW und BAR auch alles 262-03 :top:
-
Sa Mainz Opelarena lief LTE mit o2 soweit gut.
Im Stadion selbst schwankend zwischen 3G/4GVodafone LTE BAND 7 2600Mhz kam vor und im Stadion zuverlässig rein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo Leute, habe das Problem mit dem "R" lokalisiert aber wie kann das sein?Warum habe ich also kein o2 Netz auf das Samsung E-1200?
Das liegt daran, dass ältere Handys für das zusammengelegte Netz 03 immer noch E-Plus anzeigen, das ist dann eben so. Also einfach mal auswählen und dann wieder auf automatisch stellen. :top: