Sa Mainz Opelarena lief LTE mit o2 soweit gut.
Im Stadion selbst schwankend zwischen 3G/4G
Vodafone LTE BAND 7 2600Mhz kam vor und im Stadion zuverlässig rein. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sa Mainz Opelarena lief LTE mit o2 soweit gut.
Im Stadion selbst schwankend zwischen 3G/4G
Vodafone LTE BAND 7 2600Mhz kam vor und im Stadion zuverlässig rein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo Leute, habe das Problem mit dem "R" lokalisiert aber wie kann das sein?
Warum habe ich also kein o2 Netz auf das Samsung E-1200?
Das liegt daran, dass ältere Handys für das zusammengelegte Netz 03 immer noch E-Plus anzeigen, das ist dann eben so. Also einfach mal auswählen und dann wieder auf automatisch stellen. :top:
Also ist nun Berlin umgestellt, oder nur teilweise? :confused:
Was ist mit dem o2 3G?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
cellmapper.net
und
Sensorly ist zwar ne gute Idee
aber bringt nix wenn nur die Autobahnen abgefahren werden von LKW oder anderen die das app drauf haben
hier im RheinMainGebiet, fahren wir entlangen der Autobahnen, der wichtigsten S-Bahnstrecken alles ab. Im Stadtgebiet von Frankfurt und Wiesbaden kommt auch mal die Straßenbahn und der Bus zum Einsatz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Überraschende Entwicklung in diesem Fall: gestern und heute waren/sind Mitarbeiter der Firma "eqos" am Standort zugange. Es wurden auch schon neue Antennen installiert. Ich rechne also damit, dass LTE hier bald on air geht! :top:
Sehr gut. Da gibt es ein paar neue Bescheinigungen von November und auch Dezember wie hier:
Unter der Muschel 22-24
64569 Nauheim :top:
ZitatOriginal geschrieben von cappumann
Habe seit kurzem Probleme mit dem Handover von UMTS zu GSM.Telefonate brechen unterwegs immer wieder ab, weil das Gespräch zu spät in das GSM Netzt übergeben wird.
Liegt es an dem Update vom S5 mini auf Marshmallow oder an der Konsolidierungsarbeiten von O2? Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?
Zum einen müsstest du mal bitte deinen Ort/str. nennen, damit man das ganz einordnen kann :top: ![]()
In RheinMain und Rheinhessen gibt es vermehrt den neuen LAC 42702 LTE und 44724 UMTS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
In der Allianz Arena sind allerdings alle Netzbetreiber sehr gut vertreten!
Ja, dort hat ja auch o2 alles LTE2600 und glaub nun auch LTE1800 zusätzlich
:top:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was ist down?
bei mir nicht. ich kann sie sehen. Tolle Werte
:top: :top: :top:
Im Olympiastadion läuft auf dem Parkplatz vorm Osttor LTE 2600 mit mehr als 50MBIT
Im Stadion selbst auch noch je nach Sitz 20-40MBIT (LTE2600) :top: :top: :top: