Wie sieht die Situation in Büdingen aus? Da sind auch auf der Karte ein paar neue Stationen eingezeichnet. :confused:
Beiträge von tommiFFM
-
-
Also, ich hab das Gefühl, wenn ich an andere Standorte in RheinMain denke, dann ist es meist so wo beide o2 und eplus an einem Standort sind, wird gerne mal der Mast so umgebaut, dass eplus verschwindet und o2 LTE 800 dran kommt. Ansonsten wenn schon LTE1800 von eplus vorhanden ist, muss man sich noch bis Sommer auf die Zusammenlegung gedulden. :confused: :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Cottbus könnte nach jetzigen Infos wohl mit die erste Stadt sein, wo man sehen kann wie das LTE-Netz von E-Plus integriert wird. Vielleicht baut man auch zuerst o2-LTE auf und lässt beide Netze nebeneinander eine Weile parallel laufen.Da bin ich mal gespannt
:top: -
also in Frankfurt/Main West geht es nun auch wieder mit LTE :top:
-
in 65934 Frankfurt/Main ist immer noch nichts, ab und zu steht 3G/ H aber dann wieder nicht, weder 2G noch LTE :flop:
-
Wiesbaden erst noch LTE, dann offline
-
In Wiesbaden, Bereich 65189, ist das 3G Netz zur Zeit von E-Plus ausgefallen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Schwarzenberg/Knüll, Oberursel und Neukirchen sollten nun auch ein gemeinsames GSM Netz haben...Oberursel? :confused:
Gibt es da erste Bestätigungen? :confused:
-
Wie sieht denn es zur Zeit im Bereich 36329 Romrod mit der Fusion im GSM aus? :confused: