Was wurde aus
Nord-Süd-Tunnel in Berlin mit LTE?
Als ich neulich da war, hatte ich kein LTE. Betrifft das nur Vodafone? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wurde aus
Nord-Süd-Tunnel in Berlin mit LTE?
Als ich neulich da war, hatte ich kein LTE. Betrifft das nur Vodafone? :confused:
Wo wird denn aktuell umgebaut?
Es sollen doch die Metropolregionen als erstes dran kommen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Womöglich macht es die Menge aus.
E-Plus und O2 haben ja bekanntlich am Wenigsten LTE, ergo geht eine Fusion auch viel schneller vonstatten, als es bei GSM der Fall ist,wo E-Plus und O2 zusammen auf eine ganze schöne Antennen Anzahl kommen.
also hier in Frankfurt am Main, wo gerade noch o2 seine letzten o2 LTE Masten aufstellt, ist das meist dort wo schon E-Plus LTE1800, UMTS und GSM hat :top:
bin mal gespannt, was bei Fusion im Sommer damit passiert, dann wird das richtig gut abgedeckt ![]()
Irgendwie ist hier eine Station online gegangen (PLZ 65934)
Vielleicht kann jemand etwas mit den Daten herausfinden, ich bisher noch nicht:
LAC 40204
CID 44802
ENodeB Id 70063
Das hatte ich heute Morgen im o2 Netz in Wiesbaden, habs neugestartet und dann ging es wieder ![]()
Hier ist eine Station außer Betrieb wegen Wartungsarbeiten ![]()
Ergebnis für: Dunantring 125, Frankfurt am Main, HE, 65936
Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 11:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von rems
Ich weiß nicht ob es diese schon lange gibt, aber ich habe heute das erste mal eine LTE2600-Zelle, auf der Zeil in Frankfurt am Main, entdeckt.
Wo finde ich die Zelle?
und gibt es eine App, die mir anzeigt dass ich LTE800 oder 2600 habe? LTE Band? :confused:
Muss ich VoLTE extra freischalten?
Wenn ja, wie mache ich das? :confused: :confused: :confused:
Irgendwie ist hier im Bereich Frankfurt-Sossenheim eine neue LTE Station in Betrieb gegangen. :confused:
Robert-Dissmann-Straße, Frankfurt, 65936
Ich konnte es noch nicht direkt überprüfen. :p
Kann mir jemand sagen, warum das E-Plus LTE1800 schneller ist, als in den meisten Fällen das o2 LTE?
Ähnliche Beobachtungen konnte ich beim Vergleich der 3G Netze feststellen. :confused: