-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Hofbieber hatte eine o2- und eine E-Plus-BTS und eine E-Plus-Node. Die o2-BTS ist aus, jetzt gibts nur noch E-Plus GSM und UMTS. In Hofbieber-Schwarzbach lief Freitag noch sowohl die o2- und E-Plus-BTS.
Aktuelle Fortschrittsmeldungen aus Osthessen gibt es hier.
Ich war am Freitag durch Osthessen, gefahren, da gab es eine Fehlermeldung erst, dass kein Mobiler Datenroaming möglich wäre, weil ich als o2ler im E-Plus GSM mich befand.
Das war in Marbach :confused:
-
Hat jemand auch ähnliche Schwankungen im o2 3G im Bereich 55122 Mainz -Gonsenheim. Erfurter Straße 22/Canisiusstraße 70
Laut o2 Hilfe soll dort der provisorische Mast abgebaut sein und endlich wieder ein neuer fester Ort für eine Station gebaut werden. Das ganze sollte am 4. Jan 2016 beginnen. Bis jetzt hat o2 keine Informationen zu den Umbaumaßnahmen :flop:
-
Ich bin mal gespannt, wann es auch in Luxembourg und Belgien klappt

-
Ja, hab auch noch überall in der U-Bahn Edge 
Test war in U4 und U2 
Abwarten 
-
So wie es aussieht, scheint das länger als nur eine Woche zu dauern. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Sehr interessanter Link zur Verfolgung der Zusammenlegung:
Zusammenlegung
Sieht die Meldung dann im Check so aus?
Ergebnis für: Helmershäuser Straße 1, Altenstadt, HE, Wetteraukreis, 63674
Hinweis:
Lieber Kunde, wir arbeiten am gemeinsamen Netz in Ihrer Region. Während des Umbaus kann es für die Mobilfunkkunden im o2- oder E-Plus Netz zu temporären Einschränkungen kommen. Die Arbeiten sind so geplant, dass sie innerhalb einer Woche abgeschlossen sind. Insgesamt profitieren die Kunden nach Abschluss der Umbauarbeiten von einer ausgeweiteten und dichteren Netzversorgung. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 13:03 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
-
Gibt es auf der neuen Netzkarte vom 10.12.15 viele Änderungen :confused:
-
Hallo, ich hatte heute morgen wieder kurz die Beobachtung gemacht, dass zwischen Hattersheim und Eddersheim im Main-Taunus-Kreis, kurz ein R auftaucht, nachdem es vermutlich versucht vom eplus 3G ins dortige LTE zu wechseln, nach wenigen Sekunden bleibt es dann im ePlus 3G.
-
Gerade etwas Wissenswertes über Basisstationen bei Vodafone gefunden 
LINK
-
Ich habe das Gefühl, wenn ich mir die aktuelle o2 LTE Karte ansehe, dass o2 entlang den wichtigen Hauptautobahnen wie A9 und A4 sein LTE Netz priorisiert ausbaut