-
Hier ist eine Station außer Betrieb wegen Wartungsarbeiten 
Ergebnis für: Dunantring 125, Frankfurt am Main, HE, 65936
Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet.
Bis wir mit den Wartungsarbeiten fertig sind, kann es deshalb hin und wieder zu Serviceeinschränkungen kommen. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 11:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Ich weiß nicht ob es diese schon lange gibt, aber ich habe heute das erste mal eine LTE2600-Zelle, auf der Zeil in Frankfurt am Main, entdeckt.
Wo finde ich die Zelle?
und gibt es eine App, die mir anzeigt dass ich LTE800 oder 2600 habe? LTE Band? :confused:
-
Muss ich VoLTE extra freischalten?
Wenn ja, wie mache ich das? :confused: :confused: :confused:
-
Irgendwie ist hier im Bereich Frankfurt-Sossenheim eine neue LTE Station in Betrieb gegangen. :confused:
Robert-Dissmann-Straße, Frankfurt, 65936
Ich konnte es noch nicht direkt überprüfen. :p
-
Kann mir jemand sagen, warum das E-Plus LTE1800 schneller ist, als in den meisten Fällen das o2 LTE?
Ähnliche Beobachtungen konnte ich beim Vergleich der 3G Netze feststellen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Hofbieber hatte eine o2- und eine E-Plus-BTS und eine E-Plus-Node. Die o2-BTS ist aus, jetzt gibts nur noch E-Plus GSM und UMTS. In Hofbieber-Schwarzbach lief Freitag noch sowohl die o2- und E-Plus-BTS.
Aktuelle Fortschrittsmeldungen aus Osthessen gibt es hier.
Ich war am Freitag durch Osthessen, gefahren, da gab es eine Fehlermeldung erst, dass kein Mobiler Datenroaming möglich wäre, weil ich als o2ler im E-Plus GSM mich befand.
Das war in Marbach :confused:
-
Hat jemand auch ähnliche Schwankungen im o2 3G im Bereich 55122 Mainz -Gonsenheim. Erfurter Straße 22/Canisiusstraße 70
Laut o2 Hilfe soll dort der provisorische Mast abgebaut sein und endlich wieder ein neuer fester Ort für eine Station gebaut werden. Das ganze sollte am 4. Jan 2016 beginnen. Bis jetzt hat o2 keine Informationen zu den Umbaumaßnahmen :flop:
-
Ich bin mal gespannt, wann es auch in Luxembourg und Belgien klappt

-
Ja, hab auch noch überall in der U-Bahn Edge 
Test war in U4 und U2 
Abwarten 
-
So wie es aussieht, scheint das länger als nur eine Woche zu dauern. :confused: