ZitatOriginal geschrieben von i2c
//Edit: Funktioniert bei einem diese Netzkarte? Scheinbar wird sie noch aktualisiert, aber bei mir laden sich die Coverage-Kacheln nicht...
musste auf dem PC speichern und dann öffnen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von i2c
//Edit: Funktioniert bei einem diese Netzkarte? Scheinbar wird sie noch aktualisiert, aber bei mir laden sich die Coverage-Kacheln nicht...
musste auf dem PC speichern und dann öffnen
hab mal nachgefragt bei o2, es kann bis Freitag immer wieder mal zu Einschränkungn kommen, da manche Senderstationen an neue Glasfaserkabel angebunden werden :top:
Ja genau, hinzu kommt noch 60386 und 65795 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Am 12.10. ??
Das riecht nach Umbau! Der Meister wird Morgen mal nachsehen.
Mr
Ich hab dazu auch ein anderes Gebiet im Landkreis Bad Kreuznach gefunden (55xxx)
In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 12. Oktober
55450
55457
55543
55545
55546
55559
55566
55583
55585
55593
55595
Mal sehen, was da gemacht wird.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Gute Frage, aber ich hab gehört auf Connect und co gibt es tolle Testberichte
Sollte auch nur verdeutlichen das nicht immer das Netz "Schuld" ist
Ja, ich denke, seitdem ich bei meinem Sony Z1 c die SIM Karten erneuert habe ist der Empfang auch besser. Ich hab das Gefühl die neuen Samsung Geräte sind wirklich besser geworden, was der Empfang betrifft. Auch die Tablets
Was sind denn zur Zeit empfangstarke Geräte auf dem Markt? :confused:
Ich hatte gestern im Frankfurt Hbf (tief) Gleis 103 im Abschnitt C sogar Telekom LTE Empfang :top:
Ich hab im o2 Chat erfahren, dass es im Bereich 65936 Frankfurt-Sossenheim ab November neue LTE Stationen in Betrieb gehen sollen.
ZitatEinmal östlich vom Dunantring und nördlich der Robert-Dissmann-Strasse.