In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 12. Oktober
55450
55457
55543
55545
55546
55559
55566
55583
55585
55593
55595
Mal sehen, was da gemacht wird.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 12. Oktober
55450
55457
55543
55545
55546
55559
55566
55583
55585
55593
55595
Mal sehen, was da gemacht wird.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Gute Frage, aber ich hab gehört auf Connect und co gibt es tolle Testberichte
Sollte auch nur verdeutlichen das nicht immer das Netz "Schuld" ist
Ja, ich denke, seitdem ich bei meinem Sony Z1 c die SIM Karten erneuert habe ist der Empfang auch besser. Ich hab das Gefühl die neuen Samsung Geräte sind wirklich besser geworden, was der Empfang betrifft. Auch die Tablets
:top:
Was sind denn zur Zeit empfangstarke Geräte auf dem Markt? :confused:
Ich hatte gestern im Frankfurt Hbf (tief) Gleis 103 im Abschnitt C sogar Telekom LTE Empfang :top:
Ich hab im o2 Chat erfahren, dass es im Bereich 65936 Frankfurt-Sossenheim ab November neue LTE Stationen in Betrieb gehen sollen.
ZitatEinmal östlich vom Dunantring und nördlich der Robert-Dissmann-Strasse.
Re: Netz im Stadion
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ist jemand im Stadion Frankfurt? Erfahrungen?
Ich war letzten Sonntag in der Commerzbank Arena.
Hier konnte ich eine Verbesserung feststellen. Ich habe dort gutes o2 LTE und das funktionierte die ganze Zeit. :top:
Hallo, ich habe das Gefühl, dass ich nun länger im eplus 3G bleibe als noch kurz nach der Zusammenlegung im Juni.
:confused:
Betrifft Main-Taunus-Kreis 65795 Hattersheim und 65439 Flörsheim
Danke für die Info :top:
Ich wusste gar nicht, dass es in Bad Hersfeld auch schon o2 LTE gibt, dachte nur in Friedewald :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
In Greffen kann es zappenduster werden . o2 und VF nur GSM und wenn T und E+ vom Bunker müssen gibt es keinen Anbieter der Daten liefert. 3000 Einwohner ohne Daten auf dem Smartphone!
Hallo Meister,
ich würde auf jeden Fall mal o2 anrufen und mal nachhorchen, was Sache ist.
Leider gibt es noch andere Ecken in Deutschland, die von solchen Umbau- und Abbaumaßnahmen betroffen sind ![]()
Ich bin mal gespannt, wo demnächst die Basisstationen alle abgebaut werden :confused:
Provisorische Masten können ja eigentlich nur ein Übergang sein, aber nicht auf Dauer ![]()
Bestes Beispiel:
Sophie-Grosch-Straße 10, 55122 Mainz
:flop: