Ich hab jetzt gesehen. dass Arbeiter an Basisstationen einzelne Teile austauschen, bzw. neu verkabeln.
L3265, Flörsheim, 65439
Heimchenweg, Frankfurt, 65929
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt gesehen. dass Arbeiter an Basisstationen einzelne Teile austauschen, bzw. neu verkabeln.
L3265, Flörsheim, 65439
Heimchenweg, Frankfurt, 65929
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Weil einige hier schon geschrieben haben, dass sie ihr Telefon nicht mehr manuell ins andere UMTS-Netz zwingen können. Hab jetzt mal etwas mit dem Sony Xperia Z1c probiert. Belasse ich das Telefon im LTE/WCMDA-Modus, wähle o2-UMTS manuell aus, fliege ich da wieder raus und lande wieder im LTE-Netz von E-Plus.
Stelle ich das Telefon auf WCDMA-Only und wähle dann o2-UMTS manuell aus, verbleibt das Telefon auch im o2-Netz.
Hast du das mit einer E-Plus Karte getestet :confused:
Hier ist das eplus netz mit 18 MBit :top: ziemlich schnell und die o2 3G bringt hier knapp 1MBit :flop: , soll laut o2 schon repariert worden sein. :confused:
65934 Frankfurt Nied Höchst
ZitatOriginal geschrieben von rems
Nein, gibt es noch nicht.
Okay, dachte schon, weil da Band 3 angezeigt wurde. Danke ![]()
Wo hat denn jemand von euch die vollen 250-300 MBit gehabt??
Gibt es eigentlich schon LTE1800 bei o2 :confused:
Band 3
Ich hatte das Gefühl in Wiesbaden Hbf war ich in einem gewesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Nur höhere Geschwindigkeit, kein höheres Datenvolumen.
Prima, dann kann ich mit meinem Data M auch statt 50MBit mit 150 MBit surfen, wenn ich das richtig verstehe ![]()
Gibt es auch eine Aufwertung für Bestandskunden im Data M und L ähnlich wie im Magenta :confused:
Der Empfangspegel schwankt zwischen 1 und 4 Balken ... auf Nachfrage wurde gestern hier im LTE Netz gearbeitet. Dennoch ist das o2 de + 3G immer noch schneller als die o2 3G und o2 LTE ![]()
Hattet ihr auch Schwankungen heute im LTE von o2 in Wiesbaden :confused: :confused: