Welche Weltreligion ist denn nun die beste? 52 Seiten und noch immer nicht das Gelbe vom Ei :confused:
Beiträge von 1N4148
-
-
Zitat
Bei der Umstellungen von Analogvernsehen auf DVB-T wurde es jahrelang angekuendigt. Ausserdem war Terrestrik schon damals nur noch Drittempfangsweg, und die Zeit 2005-2008 war ohnehin die Zeit wo die die Leute ihre Roehrenfernseher ausgemusstert haben um Flachbildfernseher zu kaufen, die dann so oder so den DVB-T Tuner integriert hatten.
Wundert mich, dass sich Satellitenfernsehen trotz Indoorschwäche so verbreitet hat.
-
Zitat
Und ich glaub nicht das die Netzbetreiber bereit sind dem Kunden auch ausserhalb der Vertragslaufzeit oder den Kunden in SIMonly Tarifen ein neues, gleichwertiges VoLTE Smartphone zu schenken.
Analoges Fernsehen stirbt aus, RTL hat mir keinen neuen Fernseher spendiert. DVB-T ist tot, die Bundesregierung hat mir ebenfalls keinen neues Fernseher spendiert. UKW wird genauso sterben, gut, dass das Auto schon DAB+ hat. Warum sollte dir also ein Netzbetreiber ein neues Handy schenken? Warum sollte es den Netzbetreiber interessieren, ob dein altes noch funktioniert? Du gehst im Rauschen unter.
-
Nicht vorhandene Kredite und ein auf eigenen Wunsch minimaler Disporahmen führen auch zur Abwertung

-
Zitat
Bist du dir sicher, dass der Empfang in der S-Bahn stark genug ist? Die Züge dämpfen ganz schön. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass von GSM900 oft nicht in LTE900 geschoben wird, aber von LTE1800 zu LTE900 schon eher.
Mit LTE-only sind es in der Bahn durchgängig 2-3 Balken auf LTE900, es fließen auch ordentlich Daten. Leider bevorzugen meine Geräte in diesem Abschnitt GSM900. Von beiden Richtungen kommend wird man von LTE1800 in GSM900 statt LTE900 abgeschoben.
-
Hat jemand Erfahrung mit älteren Geräten und LTE 900? Mein altes Note 3 sowie das S4 Mini verbinden sich lieber mit GSM 900. LTE 900 eigentlich nur dann, wenn ich beide Geräte auf LTE Only stelle. Eigentlich müsste das Netz die Geräte doch vorzugsweise in LTE 900 abschieben?
Tatort: Endersbach/Beutelsbach im Remstal in der S2. LTE 800 und 1800 werden bei Vorhandensein sofort genommen, nur LTE 900 eben nicht.
-
Zitat
Ich sags mal so, die UltraCrad mit ihren virtuellen Rufnummern und Anrufweiterschaltungen war von Anfang an einen ziemlichen Krückenlösung, die nicht wirklich gut durchdacht war.
Wieso virtuellen Rufnummern und Anrufweiterschaltungen? Hatte von 2013-15 einen Vodafone-Vertrag mit 2 Ultracards, die haben auch nicht besser oder schlechter als die Telekom MultiSIM funktioniert. Gleichzeitiges Klingeln von allen Geräten. Nicht so wie bei o2 mit Prioritäten. Verwechselst du das mit der Twincard?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Auf diesem Streckenabschnitt brechen alle Netze fast ab. Liegt wohl an der stark eingeschnittenen Lage der Trasse, aber die in den Netzabdeckungskarten angezeigte Abdeckung ist dort vollkommen utopisch auf Bahntrassen-Höhenniveau.Dafür bekommt man auf dem Abschnitt Endersbach-Grunbach nun LTE900 statt EDGE.
-
Zitat
ich dachte die wollten endlich die Telekom mal massiv angreifen :confused:

Machen sie doch längst, oder hat die Telekom schon 500MBit/s am Start?

-
Bei welchem Vertrag geizt sie nicht bei der Verlängerung?