Beiträge von 1N4148
-
-
MD Green hat VoLTE.
-
Seit ich einen Vertrag mit VoLTE habe, lande ich eher in LTE900 statt in EDGE900.
-
Fehlpost, sollte PN werden

-
Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.
Damit würde ich glatt meine 2 Freenet Funk Karten und 1 Maxxim Karte ersetzen

-
Zitat
lest doch mal die Meldung bei Vodafone direkt - die übrigens vom 31.8.17 stammt - es geht um die Verbindung von Lander und Rovern.
Dann gibt es wenigstens einen plausiblen Grund wenn so ein unbemanntes Fahrzeug mal wieder einfach so stehen bleibt: Das Highspeedvolumen ist aufgebraucht.
-
Zitat
Es ist nun so, kaum ein Gebäude betreten, schon steht ein E auf dem Display.
Vielleicht verwechselst du das mit der Anzeige am Fahrstuhl?

-
Zitat
Zumindest Telefonie, damit man Freunde oder Partner wiederfindet.
Ja, vor den Handies sind Millionen von Wintersportlern spurlos verschwunden

-
Zitat
Ich nutze meine ACE3. Damit läuft Cellmaper.
Auf meinem A3(2016) läuft es nicht.Mit CellAPI 4.2 bekomme ich keine Daten, ohne schon (Note 3, S4 mit Lineage 14.1 aka Android 7.1). Leider werden trotz root keine Frequenzdaten, etc. vom Qualcomm Modem gelesen. Mit Network Signal Guru wird jedoch alles angezeigt.
-
Wenn ich mir das so durchlese, macht das Zellensammeln mit einem "alten" Samsung unter Lineage 14.1 keinen Sinn, da die Cell API 4.2 nicht unterstützt wird?